Super Hotel, mega freundlich, alles miteinander ein super Preis/Leistung Verhältnis. Kommen gerne wieder. War bisher das beste Hotel in Hurghada. Einfach spitze.
Leider war ich geschäftlich dort und hatte nur sehr begrenzte Zeit das Hotel und die Anlage zu genießen. Ansonsten kann mich nur lobend äußern. Ich komme gerne wieder.
Das Hotel ist wirklich der Wahnsinn! So weitläufig und in jeder Ecke besonders. Man merkt, dass auf alle Kleinigkeiten geachtet wird und das Personal ist unglaublich aufmerksam. Die Anlage ist topgepflegt und sauber. Eine wirklich atemberaubende Erfahrung <3
Es ist eine sehr saubere Anlage welche auch durch kontinuierliche arbeiten in einem sehr guten Zustand gehalten wird.
Es ist weitläufig und sauber, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Eine sehr schöne, gepflegte und große Anlage. Sehr freundliches und nettes Personal. Essen ist sehr gut. Bademöglichkeiten auch sehr gut. Besonders gut für Familien geeignet.
Toller Urlaub, leckeres Essen. Wir waren in diesem Hotel zum 2. Mal in 2022. Eine riesige gepflegte Gartenanlage, viele Rutschen und ca 17 Pools (einige beheizbar). Es gab keine Warteschlangen und man konnte immer freie Plätze finden. Das Personal war immer und überall sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Es war ein sehr gutes SPA-Angebot (sehr zu empfehlen). Nur 1 Minus haben wir bemerkt. Es sind immer Gezeiten, sehr flach und wenig Wasser im Meer. Wer unbedingt im Meer baden möchte, soll sich ein…
Die Hotelanlage ist perfekt gepflegt, das Personal ist jederzeit freundlich. Durch die engagierte Animation war den ganzen Tag von Pool Games bis hin zu diversesten Sportaktivitäten alles geboten. Auch bzgl. Essen und Getränken war jederzeit genug Auswahl geboten, das Essen war jeden Tag hervorragend. Gerne wieder!
Ich habe in diesem Hotel meinen 2. Urlaub verbracht und werde auch den nächsten Urlaub wieder hier verbringen. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist zu loben. Außerdem ist die Sauberkeit in allen Bereichen. Die abwechslungsreiche Animation ist super.
Sehr schön angelegtes Hotel mit sehr vielen Pools. Zum Teil glücklicherweise nicht alle geheizt. Strand ist großzügig. Schwimmen im Meer ist erst nach ca. 500m möglich, (Knie tiefes Wasser) Rutschen sind ein Paradies.
Obwohl die Hotelanlage in der Zeit…