Der dritte Besuch und die selben hohen Standards. Unser beliebtester Platz ist die Island Pool Bar, exzellenter Gästeservice, vorallen von Alaa "was für eine Lache". Das Animationsteam hat mich aktiv gehalten mit Yoga und Wassersport
Eine sehr schöne, wenn auch ziemlich große Anlage. Wunderschön gepflegt. Riesige Pools. Ausreichend Liegen. Nur der Sonnenschutz sollte etwas besser sein. Nachmittags wenn die Sonne sehr stark ist, hat man Schwierigkeiten Schattenplätze zu finden.
Das Essen War sehr gut. Leider konnten wir in 14 Tagen Aufenthalt nicht einmal in die Themen Restaurants gehen, da immer alles ausgebucht.
Im Haupt Restaurant War es uns zu voll und zu laut. Wir zogen das 4 Corner vor.
Die Zimmerreinigung War einwandfrei.
Am Relaxpool…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Serh schöne Anlage
6 / 6
Eine sehr schöne Anlage, Personal sehr freundlich, Service immer OK. Yoga mit Olga serh gut. Alle Spezialitäten Restaurants sind ausgezeichnet. Der große Speisesaal ist sehr laut und unpersönlich. Speisen sind gut und Personal zuvorkommend.
Es ist alles sehr sehr gut gewesen, Service, Sauberkeit, Ambiente, Super wohlfühl Effekt, Schnorcheln ist möglich (aber mann muss schon ein wenig laufen knie tiefes wasser) dafür aber ein sehr schönes Riff. wir werden auf alle fälle wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. War ein sehr toller und schöner Urlaub.
Wunderschöner Urlaub. Es ist ein wunderschönes Hotel mit einem sehr schönen Garten und sauberen gepflegten Pools. Es ist hier generell sehr sauber und das Essen ist abgesehen von der Pizza auch sehr lecker. Die Animation ist sehr gut. Die Angestellten geben alles um den Urlaub unvergesslich schön zu machen. Banda ist der Beste.
Nicht nur Dank des tollen Ambientes sondern auch Dank der Mitarbeiter aller Bereiche fühlen wir uns so wohl, entspannt und rundum verwöhnt, sodass wir sicher 2017 wieder kommen! In dieser Anlage wird der Service am Gast groß geschrieben. Das merkt man in jeder Sekunde. Vor allem Ola und Mustafa aus dem Animationsteam, aber auch deren Kollegen ist es zu verdanken, dass man das Gefühlt hat, Urlaub bei Freunden zu verbringen.
Die gesamte Anlage ist weitläufig und wunderschön. Top gepfelgte Gärten, tolle Pools, Bars und Restaurants. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Animation am Strand und Pool ist super. Ein besonderes Lob an die Animateure Jeanne und Olga.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Meinem Kind hat es gefallen, also auch mir
5 / 6
Das Team betreute unser Kind serh lieb und freundlich. Sie haben sich viel einfallen lassen, sodass es nie langweilig wurde. Unsere Tochter war sehr begeistert und ging gerne in den Kids Club. Der Kinderclub ist serh weiter zu empfehlen. Ein großes Dankeschön von uns an die Animation: Nadja, Nastja und Sam.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
TRAUMHAFT!
6 / 6
Traumhaft!!! Danke an jeden Einzelnen der in diesem Hotel angestellt ist für den wunderschönen Aufenthalt. Ich kann dieses Hotel nur loben. Alles war super, Zimmer toll, Essen sehr lecker und abwechslungsreich, Personal super freundlich und die Animateure waren der Hammer! Ich würde dort jeder Zeit wieder meinen Urlaub verbringen!