Das Urlaub war toll. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Lage war gut, die Leute die dort arbeiten freundlich und auch das Essen hat uns geschmeckt. Mit dem Service waren wir zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen.
Rund um gelungen. Hotel, Gatronomie, Service TOPP.
6 / 6
Das Jaz-Bluemarine ist angegliedert an das Jaz-Auquamarine eine räumliche Trennung ist nicht wirklich sichtbar.
Es wurde ständig in der ganzen Anlage geputzt, gewischt sowie Pflegearbeiten an den Grünanlagen unternommen. Beide Anlagen sind All-inclusive Hotels.
Der Zustand der Gesamtanlage ist als sehr gut zu beschreiben. Ein besonderer Dank geht an Alaa. DANKE für alles. Weiter so!
Der Weg zum Strand liegt je nach Lage zwischen 500-800 m.
Die Badebucht links vom Hotel kann mitbenutzt werden,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Traumurlaub!!!! Wir sehen uns im Oktober wieder
6 / 6
EInes der besten Hotels in denen ich je war. Es ist rundum perfekt gewesen. Egal ob die Anlage selbst, die Zimmer oder die Mitarbeiter. WIr haben ein Hotel gesucht , wo die Kinder und Familien an erster Stelle stehen und wir haben dafür das Paradis im Jaz Bluemarine gefunden
Ein tolles Hotel mit einem super Service. Hier ist Badeurlaub inkl. Unterhaltung angesagt. Alle Kellner sind sehr Herzlich.
Es wird einem alles gebracht mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Viele Kellner können etwas Deutsch.
Tolles Hotel und Personal Waren mit unseren Kinder und Enkelkinder 11 Tage dort und sind begeistert wieder heim
Ich habe mir vorgenommen ein Hotel nie ein zweites Mal zu buchen und auch bis heute eingehalten
Bei diesem Hotel würden wir eine Ausnahme machen und wieder kommen
eine große Hotelanlage direkt am Meer gelegen, mit viele Poollandschaften und einen sehr schönen angelegten Garten mit vielen Blumen und Palmen. Die Anlage ist bis auf ganz wenige ausnahmen sehr ruhig, für Familien mit Kindern gut geeignet. Mehrere Restaurants, teils mit Zuzahlung, sind vorhanden, mehrere Bars und ein Theater.
Top gepflegtes Hotel, sehr schöne geräumige Zimmer. Tolle Poollandschaft, teilweise beheizt. Total kinderfreundlich. Preis Leistung super. Hätte gerne etwas mehr bezahlt, wenn das Essen etwas besser gewesen wäre, aber zu dem Preis darf man einfach nicht meckern. Toll für Fsmilien!
Schönes sauber und gepflegtes Familien Hotel mit sehr netten Personal .
Wir waren schon öfters hier aber dieses mal haben wir sogar unsere Flitterwochen hier verbracht und sie waren ein Traum.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Hotel mit super Service !
6 / 6
Ein tolles Hotel mit einem super Service und für Familien mit kleinen Kindern bestens geeignet. Hier ist Badeurlaub inkl. Unterhaltung angesagt. Gerade die "Kleinen" werden hier toll behandelt. Alle Kellner sind sehr Herzlich und machen auch Späße mit den Kids.
Es wird einem alles gebracht mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Viele Kellner können etwas Deutsch und man entwickelt fast Freundschaften. Besonders möchte ich die beiden Kellner Karem und Titus hervorheben, sie waren wirklich klasse !