Wir haben unseren Urlaub im Aquamarine gebucht aber größtenteils im Bluemarine verbracht.
Wir waren das erste mal in diesem Hotel und es war klasse! Das Essen hat jeden Tag fantastisch geschmeckt und die Pools waren toll. Die Kellner und alle Mitarbeiter waren schnell und freundlich. Dieses Hotel hat den selben 5 Sterne Standard wie in Deutschland. Die Animation und deren Team waren genial und es hat jeden Abend Spaß gemacht! Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Wir waren Gäste in Jaz Aquamarine. Aber in Bluemarine hat es uns besser gefallen. Atmosphäre im ganzen Hotel sehr gut. Das Essen war im Bluemarine besser als im Aquamarine. Service dort war first class in Bluemarine. Service "Ahmed" 5 Stars und Mr. Emad im Zelaá Restaurant. Reception -Arafat und Miriam- TOP. Das ganze Team in Bluemarine SUPER.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Immer wieder gerne Bluemarine
6 / 6
Zimmer sehr sauber, Anlage wird 247 geputzt und ist wunderschön und riesig, perfekt für Spaziergänge abends, Island Bar super. Restaurant ist auch spitze!!! Sehr angenehmes Personal, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt!!! Animation und Kinderclub sind spitze!!! Haben uns wohl aufgehoben gefühlt! Kommen wieder.
Zimmernummer 6140
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Unser 8tes Mal im JazBluemarine
6 / 6
Das ist unser 8tes mal im Jaz Bluemarine. Sehr toll für Kinder. Wir kommen immer wieder gerne. Nette und freundliche Mitarbeiter. Immer auf das beste bemüht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
schöner Urlaub
6 / 6
Sehr gut... weiter so !!! Der Service war mehr als super und auch das Team an der Rezeption. Vielen Dank für den late-check-out. Wir kommen werde wieder!
Das Hotel ist sehr sauber. Die Freundlichkeit und der Service sind überragend. Das Essen schmeckte uns sehr gut. Mehrere Restaurants, Pools, Fitness - alles war perfekt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Urlaub in Ägypten
6 / 6
Alles soweit super Hotel gefiel uns serh gut, ABER es war schade, dass kein baden im Meer möglich war (zu flach). Die Auswahl und Qualität des Essen (auch in den Spezialrestaurants) war nicht unser Geschmack. Mitarbeiter und Service waren perfekt - immer höflich, lustig und zuvorkommend, auch an der Rezeption.
Die letzten 4 Jahre waren wir jeweils im Aquamarine und dieses Jahr über Ostern 2017 zum ersten Mal im Bluemarine. Das Bluemarine ist ein Teil der JAZ-Gesamtanlage, aber wesentlich überschaubarer, persönlicher und nicht so lange Laufwege für alles. Man erreicht alles in wenigen Schritten und wenn man will, kann man die Anlage des Aquamarins auch benutzen. Ausserdem hat es viel weniger Zimmer und somit auch Gäste, was wesentlich angenehmer ist.
Die Anlage ist sauber, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit,…
Das Hotel ist etwa 20 min. Busfahrt vom Flughafen entfernt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und man hat Apotheke und Shopping Läden direkt vor Ort oder auch im Hotel. Der Reisebegleiter von TUI war immer erreichbar und sehr freundlich. Er konnte sehr gut deutsch sprechen und verstehen. Wien haben dieses Hotel zum 3 mal besucht und sind immer wieder glücklich einen so schönen Urlaub dort zu verbringen. Das Hotel ist seit diesem Jahr ein best Family Hotel. Das heißt, die Animation von TUI bietet nur Animation für…