Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Hotel mit Mängel nicht unbedingt 5 Sterne
4,1 / 6
Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer nicht sehr gut für ein 5 Sterne Hotel. Restaurant könnte sauberer sein ,größere Auswahl an Speisen. Personal immer freundlich und zuvorkomment und um alles bemüht.
Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung von guten Freunden gebucht und wurden nicht enttäuscht !!
Ruhige, überschaubare Anlage, die wie wir fanden sehr geschmackvoll gestaltet / eingerichtet ist
Nicht unbedingt ein Familienhotel oder für extreme Partygänger aber Ideal zum ausspannen oder sich verwöhnen lassen.
Das ist Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und das Buffet bietet eine ausreichend grosse Auswahl.
Das gesamte Personal ist mega-freundlich und liest einem die Wünsche förmlich von den Lippen ab.…
Wir haben Mitte Mai eine Woche im Hotel Makadi Saraya Palms verbracht.
Wir, als Taucher, waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel bietet viel Platz, gutes Essen, und eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Man kann die Anlage allerdings nicht als Luxushotel im eigentlichen Sinn bezeichnen.
Das Hotel:
Bei der Anlage handelt es sich um eine zu einem Hotel umgebaute Appartmentanlage.
Zu der Anlage gehören 10 Wohneinheiten mit jeweils 14 Wohnungen die sich um 2 Pools gruppieren, ein kleiner Anbau mit der Rezeption,…
Wir hatten einen richtig schönen Urlaub im Saraya Palms. Es gab keine Massenabfertigung beim Essen oder sonst irgendwo. Das Personal war sehr nett und in den All-Inclusive-Leistungen war auch wirklich viel drin.
Die Kellner und Barkeeper sind für ein kleines Trinkgeld sehr dankbar und kommen sicher einmal mehr am Pool bzw, Tisch vorbei, um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Internet (W-Lan) kann man an der Rezeption buchen, 1 Stunde kostet 6 Euro, 1 Woche umd die 37 Euro.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Perfekter Urlaub
5,9 / 6
Einfach toll!!
Es gibt nichts groß zu bemängeln.
Weg zum Strand zu Fuss 12 min (sehr schön), eigener Bus alle 30 min, überhaupt kein Problem.
Am Beach toller Service, schönes kleines Riff direkt am Strand (60m raus),größeres etwa 200m weiter draussen.
Unbedingt Badeschuhe und Schnorchelsachen mitbringen, mit Glück sogar Schildkröten.
Personal und Animation Supernett.
Riesiege wunderschöne Zimmer, saubere kleine Pools mit schöner Anlage.
Super Hotel für Familien und Paare.
Wir waren auf jeden Fall alle…
Das Hotel ist eigentlich schön es gibt nur sehr viele Unklarheiten zwischen Chef Etage und den Personal.Wir waren Mai,Juni dort da gab es keine Kinderanimation. Animation für Erwachsene war den ganzen Tag nur am rum gammeln.
Essen war für Erwachsene gut aber ca nur vier Behälter mit Essen, für Kinder keine Extras. Pommes undNudeln ca jeden 2 Tag. es war kaum was los und die Belegschaft kam kaum hinterher. Höchstens 3 Sterne. Sind von Iberotel sehr enttäuscht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Angenehmer Badeurlaub
4,6 / 6
Anscheinend wurde das Hotel erst im Mai 2012 eröffnet, aber wirkte leider schon etwas abgenützt. Ich muss jedoch dazusagen, dass ich schon sehr viel gereist bin und deshalb alles genauer nehme. Ansonsten war's ein total angenehmer Urlaub und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr große Suiten, wunderschöne große Badezimmer +Gäste-WC, Top eingerichtet wie eine gemütliche und moderne Wohnung, sehr bequeme Betten, tolle Aussicht über den großzügigen Balkon, wir hatten über unsere Suite einen guten Blick über den Pool, schätzungsweise bis zu 90% deutsche Gäste bei der Anlage, All-Inklusive, Cocktails inbegriffen, insgesamt vorbildlich sauber und gepflegte Hotelanlage
Super-gemütliche Lounge-Cocktail-Bar mit Chill-Out-Atmosphäre und köstlichen Cocktails
Sie suchen Ruhe, Erholung und…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Erholung pur
5,3 / 6
Das Hotel, die Zimmer, die Bar, die Pools (eines als "Ruhepool" / eines mit Animation) etc. absolut o.k.
Das Personal (Reinigung, Barkeeper, Strandkeeper, Rezeption, Restaurant) ist außergewöhnlich nett
und sehr hilfsbereit (vor allem auch bei Gästen mit Behinderung).
Leider ist der Strand nur mit einem hoteleigenen Bus bzw. zu Fuß in ca. 15 min. erreichbar.
Der Strand selbst ist leider nicht mehr schön da das Riff aufgrund der Vielzahl an Gästen schon
extrem zerstört wurde.
Beim Schnorcheln kann man aufgrund…