Ein super tolles Hotel mit ganz herzlichen und lieben Angestellten, egal von welchem Bereich, von Gärtner über Kellner bis Manager. Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke für einen unvergesslichen Urlaub! ❤
Hatten viel erwartet und mehr bekommen. Super Lage. Ruhig mit einer tollen Sehr gepflegten Gartenanlage, 9. mal in Ägypten, immer tolle Hotels gebucht, dies war bisher das Beste.
Ich schweige! Zuviel Lob ist auch für ein Paradies schädlich. Und am Ende kommen hier auch noch Andere hin. Das muss nicht... smile. Also: das Paradies geheim halten und... schweigen!
Der Aufenthalt war sehr entspannend und der Service war stets freundlich und zuvorkommend.
Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und ordentlich gehalten.
Service steht hier an erster Stelle. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und interessieren sich für die Geste.
Das macht das ganze sehr familiär. Das hat uns sehr gut gefallen.
Zimmer sind sehr Groß gut ausgestattet alles ist funktionsfähig, aber schon in die Jahre gekommen.
Das Hotel ist einsame spitze, wir haben uns sehr wohlgefühlt in dieser wunderschönen feinen Gartenanlage mit wenigen Häusern und dem supernetten Personal, wir kommen bestimmt bald wieder
Die Suite ist eine sehr abgenutzte (Wie in Ägypten häufig) Wohnung gewesen. 2 Badezimmer und einer Küche und einem Wohnzimmer. Die meiste Zeit haben wir uns im Großen Badezimmer und Schlafzimmer aufgehalten. Es gibt 2 Pool's. Einen Ruhepool und einen mit etwas Aktivität. Das Abendprogramm war ok. Essen war in Buffet Form und wie üblich, wiederholt sich das Angebot sehr schnell.
Wir sind während unserer Aufenthalt von sehr freundlichen Mitarbeitern bedient und betreut worden. Das Essen war köstlich und die Ambiente sehr schön. Es wurde jeden Abend für interessante Unterhaltung gesorgt. Shuttleservice war sehr pünktlich für die Strandfahrten und Aqualand. Insgesamt ein wunderschönes Erlebnis, was wir sehr gerne wiedersehen wollen.
Lage & Umgebung:
Das Saraya Palms liegt 15 Minuten Fußweg vom Meer entfernt (Shuttle Bus verhanden) innerhalb einer schönen Gartenlandschaft mit vielen Blumen und Palmen und zwei kleinen Pools.
Zimmer:
Sind sehr groß mit Wohnzimmer - Schlafzimmer - Dusche - WC -Küche und großer Terrasse,
Einrichtung schon etwas älter aber alles gut gepflegt,
Zimmerservice ist super!
Gastronomie:
Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen spitze!
PS. Habe im Madinat Makadi noch nie so gut gegessen, deshalb dem Küchenchef…