Wir kamen vorgestern zurück aus Ägypten, es war unser erster Urlaub. Es war sehr schön dort, in der Off-Saison waren sehr wenige Leute da. Das Hotel war sehr sauber (für uns überraschend). Die Anlage ist angenehm klein und übersichtlich uns nicht überlaufen. Etwas weit vom Strand für unseren Geschmack aber super zum ausspannen.
Hallo, das Hotelpersonal war sehr freundlich, unter anderem gilt dieser dank Hamd Ahmed er war sehr zuvorkommend und erfüllte alle wünsche. Die anlage war top (sehr gepflegt).
Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage auf einem weitläufigen, parkähnlichen Gelände: einzelne Häuser im arabischen Stil, die sich jeweils um einen Pool gruppieren. Die Anlage grenzt an einen Golfplatz und liegt ca. 1,5 km vom Strand entfernt. Gottseidank! , denn hier genießt man die Ruhe und die Sicht auf die Weite der Landschaft; besonders reizvoll sind die Sonnenuntergänge in den Bergen
Super schönes Hotel. Sehr sauber und angenehm ruhig. Gepflegte Anlage mit zwei Pools. Zum Strand mind. 700 Meter zu Fuß oder stündlich mit dem Shuttle vom Hotel und auch wieder zurück.
Das Hotel ist sehr ruhig und nicht in direkter Strandnähe gelegen. Direkt am Golfplatz. Ein kleineres Hotel zum Entspannen und relaxen abseits des großen Trubels. Das Hotel hat eine schöne Außenanlage, die sehr gepflegt ist.
Schönes ruhiges Hotel am Rande der gesamten Anlage. Das Restaurant ist sehr gut, das Servicepersonal durchwegs freundlich. Es gibt Gott sei dank einen Relaxbereich mit Pool und ohne Kindergeplärre. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Leider geschieht erst vieles wenn man Trinkgeld gibt oder einen bestimmenden Ton wählt -eben Ägypten
Wunderschöne Außenanlagen, sehr ruhig. Einen Pool mit Animation und Musik, einen ganz ruhig. Das Essen ist gut und lecker. Die Köche verwöhnen einen gerne. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, in die Jahre gekommen, aber ok.