Das Hotel ist alt, Zimmer abgewohnt, dass Essen eintönig und die Lage, einsam nur Wüste und Dreck. Als Badeurlaub geeignet, mit versprochen Hausriff, was es aber nicht gab. WLAN gab es nur in der Lobby, am Abend, wenn die Lobby gut besucht war, war dass WLAN auch sehr schlecht und fast nicht verhandeln
Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Aber, Zimmer, Personal, Strand, Essen überzeugen voll und ganz. Freundliches Personal, netter Pool der zum entspannen einlädt. Wir waren zum ersten Mal im Hotel und bestimmt nicht das letzte Mal.
Ein sehr schönes Hotel mit kleinen abstrichen. Hier wird gut deutsch gesprochen, und das Gesamte Service- Team ist sehr hilfsbereich. Einen Besonderen Lob verdiehnt Judith von der Gästebetreuung. Sie ist deutsche und kümmert sich liebevoll um die Belange aller Gäste. Nichts ist ihr zuviel. Immer gut gelaunt wird jedes Proplem gelöst. Danke noch einmal Judith. Ebenfalls möchte ich mich bei Muhamed von der Bar für seine Freundlichkeit bedanken. Die Jungs haben immer Stress und sin trotzdemt immer nett.
Das Hotel…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Als frühbucher über Holidaycheck
5 / 6
das hotel gefiel uns sehr gut. supertoller und großer pool ALLE mitarbeiter/innen immer liebenswert nett, freundlich und zuvorkommend. (anm.: wenn man sich als gast dem personal natürlich dumm und herablassend gegenüber benimmt, bekommt die liebenswürdigkeit verständlicherweise ein paar risse.)
im hotel und im benachbarten "club labranda royal" nette kleine geschäfte zum bummeln. schade war, dass es in nächster umgebung keinen grund gab, das hotel zu verlassen, was wir gerne mal gemacht hätten.
Gutes Hotel mit schönen Strand. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber Sauber. Deutsche Programme könnten besser sein. Bei Probleme hilft die Gästbetreung Judith die immer freundlich und offenes Ohr hat. Besonderes Lob gilt Essam von den Beach Restaurant, immer freundlich und nett.
Zimmer sehr schön und komfortabel, schöne und sehr große Anlage mit 4 verschiedenen Restaurants, hotelanlage sehr schön und gepflegt, Strand auch sehr gross immer ein Platz und schönes Riff zum schnorcheln
Wir haben uns wohl gefühlt.Man kann das Hotel weit
5 / 6
Das Hotel ist gut übersichtlich und man gelangt innerhalb fünf Minuten zum Strand.An einem Steg,der auch in unmittelbarer Nähe ist,kann man über einen Leitereinstieg die Unterwasserwelt genießen.Personal ist freundlich und hilfsbereit.Manchmal gibt es kleine Sprachprobleme.Ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Das Welan ist leider sehr langsam.Die Renovierung soll in Kürze erfolgen,was im Zimmerbereich auch notwendig ist.