Ein gutes all inclusive Paket wird hier geboten. Es fehlt an nichts und die Leute sind sehr aufmerksam und kümmern sich sofort und sind immer freundlich.
Das Essen wiederholt sich laufend, geschmacklich null obwohl das Land ja eigentlich viel Gewürze hat. Wlan: immer wieder anmelden, Zimmer so gut wie gar kein Wlan nur in der Lobby und Pool. Abends eher ein Tanztee(Musik bzw. Sänger :Note 4).Personal nett und Zimmer sauber. Auf jeden Fall kein zweites Mal.
Gut geeignet fuer einen entspannenden Urlaub zu zweit. Auswahl des Essens im Hauptrestaurant eingeschraenkt, es gibt jedoch verschiedene Themenrestaurants (teilweise gegen Gebuehr). Die Kellner in den Restaurants wirken schnell ueberfordert. Sonst ist das Personal jedoch freundlich. Nachmittagsprogramm ist gut und unterhaltsam. Abends gibt es verschiedene Shows im Theater.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Perfektes Schnorchlerdomizil
5 / 6
Wir hatten einen super schönen Urlau und waren sehr uberrascht ein so gepflegtes 4% Hotel vorzufinden
Das Publikum ist bunt gemischt , aber mindestens 50% deutsche
Das personal war immer sehr bemüht darum, uns unsere wünsche , von den Augen abzulesen
Das Hausriff lädt mit seiner intakten Unterwasserwelt zu stundenlanen schnorcheln ein sogar Schildkröten, rochen und wunderschöne Korallen konnten wir beobachten.
Die Anlage ist gepflegt und sauber und auch der zimmerservice hat immer gute Arbeit geleistet. Und…
Gutes
Hotel mit direkter Strandlage. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz neuwertig aber dennoch sehr sauber. Die Zimmer sind daher auch etwas renovierungsbedürftig. Das Essen ist von der Qualität gut aber leider gibt es oft das gleiche. Der Pool war auch sehr sehr kalt, so dass man eigentlich kaum in den Pool gehen konnte.
Hallo - wir waren nach einer tollen Nilkreuzfahrt im Zeitraum von 02.02.2018 - 08.02.2018 im Labranda Club. Das gesamte Personal im Haus war sehr freundlich und entgegenkommend. Die angebotenen Speisen und Menüs waren hervorragend. Das Zimmer 2701 war ruhig und gepflegt. Einen besonderen Dank möchten wir dem Kellner der Poolbar, Mahmoud K. aussprechen, der uns mit Witz und Charm die ganze Woche verwöhnt hat. Uli und Michi aus Österreich
Wir haben eine schoene Zimmerlage, gute Strandlage, gutes Wetter. Das Personal ist nett und das Essen schmeckt auch. Mehrere Restaurants die aufgesucht werden koennen.