Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Wir sind hier Zuhause
6 / 6
Hotel für etwa 750 Gäste, in ausgezeichneter Strandlage. Auch für Kleinkinder gut geeignet. Für Schnorchler ein Traum. Die Rezeption zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus, als Personen sind dabei Mohamed, Ahmed und Mahmoud besonders zu erwähnen.
Für einen guten Aufenthalt mit Entspannung sehr gut
5 / 6
Gemütlich ruhig personal ok Essen in Ordnung. Viele Restaurants das Meer ist super man kann weit reinlaufen Fische kann man auch ohne schnorcheln sehen
Ueberschaubares Hotel direkt am Strand - mit mehr Privatsphaere am Strand als an den anderen Hotels. Die Einrichtung in den Zimmern ist nicht mehr die neuste, aber funktionsfaehig.
Die Essensauswahl ist gut, jedoch fuer Vegetarier etwas spaerlich. Die Pizzen im Strand Restaurant sind sehr gut - ebenso das Eis des Eiscafe.
Die Animation - vorallem Tyga - sind sehr freundlich, offen und sprachgewand
Die Sauberkeit des Zimmers ist gut. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Der Strand ist sauber. Rutschen am Pool für Kinder wäre schōn. Tolle Überraschung zum Geburtstag.
Sehr angenehmes Strandhotel mit kurzen Wegen. In allen Bereichen wird gut bis sehr gut gearbeitet. An den paar wenigen Kritikpunkten wird sichtbar etwas getan, aber bei dem Preis eigentlich nicht erwähnenswert.
Das Hotel ist der sauber. Wir würden es weiterempfehlen. Wir waren zum schnorcheln und entspannen hier. Pool ist angenehm warm mit 26 Grad. Die Cocktails sind sehr lecker.
Erster Urlaub in Ägypten
Sehr schöne Hotelanlage - aufgrund der Sicherheitskontrolle n in und um der Anlage fühlt man sich sicher.
Möbel etwas alter aber Anlage und zimmer sauber
Personal ist freundlich
Poolanlage is sauber und schön
Nähe zum StrandMeer
Verpflegung ist gut
Promenade mit Restaurants ist super
Angepriesen Hausriff ist leider tot
Angepriesen Steg ist zugänglich aber schnorcheln ist verboten
Angebotene Leistungen nur zum teil ermöglicht
WLAN ist schlecht
Das Hotel ist sehr sauber und sehr gut zum Strand gelegen! Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Hotelanlage oder in der naheliegenden Stadt die man mit einem Taxi oder Bus erreichen kann! Das Personal ist sehr höflich ,immer gut drauf und sehr hilfsbereit! Es gibt immer Freizeitangebote von den Animationsteam und sehr unterhaltsam Shows !sehr empfehlenswert für Familien und Pärchen!