Das Hotel ist wunderschön, sehr sauber und für einen Erholungsurlaub sehr zu empfehlen. Die Menschen die dort arbeiten sind sehr sehr nett und freundlich und ich bedanke mich vielmals herzlich für die schöne Zeit dort. Dieses Hotel mit seinen Angestellten ist meiner Meinung nach eine Perle der Touristikbranche und ich empehle es sehr gerne weiter. Wer allerdings einen Partyurlaub sucht um sich volllaufen zu lassen dem würde ich dieses nicht empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Entspannter Familienurlaub
6 / 6
Der Urlaub hier war wunderschön, besonders gut hat mir gefallen, dass das Hotel etwas abgelegen vom Tourismuszentrum ist. Was mir auch sehr positiv gefallen hat, ist die Getrankeauswahl. Zum Mittag und Abendessen wurden immer schöne Pyramiden mit Cocktails aller Art und in allen Farben aufgebaut.
Selbst an der Strandbar gab es immer kühles Wasser mit frischer Zitrone, Pfefferminze und Orange.
Besonders gut konnten wir uns am Strand erholen, es gab immer genügend freie Plätze.
Das Stranpersonal hat sich immer…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmes Hotel für entspannten Urlaub in hurgada
6 / 6
Das labranda Club Makadi ist genau das richtige hotel für einen entspannungsurlaub für die ganze familie
Ordentliche Zimmer, schöne poolanlage, und sehr schöner Strand und das Personal ist äusserst nett und aufmerksam soweit man sie natürlich selbst freundlich und mit Respekt begrüßt
Das animationsteam ist zwar noch kein eingespieltes Team aber es hat sicherlich seine coolen und lustigen momente
Das essen ist eher weniger abwechslungsreich aber gute Qualität
Freundliches zuvorkommendes Personal, mit sehr hohen wohlfuehl effekt. Super Lage mit kurzen Wegen vom Pool zum Meer. Mohamed(Ronaldo),Essam,Mahmoud von der Lobby bar sehr Hilfsbereit und freundlich. In den Restaurants sind alle Mitarbeiter sehr freundlich, um mein Wohl wurde sich stehts bemueht. Die 2 Gaestebetreuungen Judith und Daryna immer zur stelle und gut gelaunt. Komme wieder.
Ich bin das erste mal alleine unterwegs und hier hier fuelt man sich gut aufgehoben und betreut.
alle bediensteten sind sehr nett und aufmerksam, man sollte viel kleingeld dabei haben, weil man gerne jedem was geben moechte. die zimmer sind gemuetlich und die anlage sehr schoen. ich habe es total genossen allein unterwegs zu sein,