Es ist ein wirklich schönes Hotel, zwar nicht so groß aber vollkommen ausreichend und gemütlich. Der Strand sieht echt gut aus und das Essen schmeckt. Auch die Zimmer sind gut und ich hab nix zu bemängeln. Es liegt außerdem nicht im Zentrum von hurghada und ist somit noch ein bisschen ruhiger.
Freundliches Personal. Schöner Blick vom Zimmer auf den Pool. Preis / Leistungsverhältnis ist gut. Toiletten im Lobby Bereich müssten renoviert werden.
Sehr schönes, gepflegtes Hotel ! Nur weiterzuempf!
6 / 6
Sehr schönes sauberes gepflegtes Hotel mit gutem Service.
Besonders der Service an der Lobby Bar unter der Leitung von Tayeb ist zu loben ! Immer freundlich und zuvorkommend!
Kann das Hotel sehr empfehlen!
Gute Hygiene keine Probleme!
Das Hotel ist ein großes, unpersönliches Hotel. Es liegt ziehmlich abgelegen. Das Meer ist trübe und zum schnocheln nicht geeignet. Das Personal an der Rezeption unfreundlich