Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Es war ein sehr schöner Urlaub
6 / 6
Das Hotel ansich war sehr schön. Das Mobiliar vielleicht nicht unbedingt das neuste, dennoch sehr Sauber und Ordentlich. Der Zimmerservice hat einen sehr guten Job gemacht. Insgesamt war in jedem Bereich das gesamte Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Super Anlage .gut gepflegt ,es gibt 3Pools einen mit Poolbar,Liegen mit Auflagen. die auch kontrlliert werden ,damit nicht jemand in der Frühe reserviert und erst am Nachmittag kömmt,das gleiche auch am Strand finden wir eine super Idee,das glanzstück von allen ist die Labranda- Promenade gleich neben dem Hotel einfach nur toll
Dies war unser zweiter Aufenthalt im LaBranda Royal. Auch dieses Mal haben wir uns sehr wohl gefühlt und nichts an diesem Hotel zu kritisieren.
Ein erneuter Aufenthalt ist bereits in Planung!
Das beste am Hotel war die super Betreuung durch das Personal. Restaurant, Zimmerservice (Allah war echt spitze!) war immer auf Zack und sehr hilfsbereit. Das Animationsteam hat einen super Job gemacht, danke insbesondere an die bezaubernde Amira und Mr. Water Gym Ibrahim.
Der Service an Pool und Strand war ebenfalls erste Klasse, danke an Kassem!
Werde gern wiederkommen!
Herzlichen Dank an das gesamte Team!!! Was hier geleistet wird ist bewundernswert. Dies war mein vierter Aufenthalt in nur 13 Monaten. Ich würde mich als absoluter Fan dieses Hotels bezeichnen:-) das Hotel ist zu meinem zweiten Zuhause geworden, vor allem wegen der unendlich freundlichen und herzlichen Art der Mitarbeiter, des traumhaften Strandes ( direktes Baden ohne Steegnutzung mögluch) und des leckeren Essens. Das Essen im Hauptrestaurant ist super und die Foodpromenade bringt eine schöne Abwechslung mit…
Schöne Anlage, Personal immer freundlich und zuvorkommend. Zimmer schon in die Jahre gekommenen. Abwechslungsreiches Essen. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Erholsamer Urlaub
5 / 6
Das Hotel hat eine Top Lage mit direktem Strandzugang.
Das Personal ist überwiegend super nett. Bis auf ein paar Ausnahmen sind alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist Kasem an der Poolbar, der uns stets mit frischen Drinks versorgt hat und dabei immer herzlich war.
Von der Rezeption hätten wir uns ein bisschen mehr Begeisterung und Engagement im Umgang beim Empfang und zudem Aufklärung über weitere Abläufe bei der Ankunft gewünscht.
Das Essen (Buffet) war sehr vielfältig und lecker. Hier…