Sehr gut zum Erholen, man fühlt sich nach kurzer Zeit nicht nur als Gast, sondern wie in einer großen Familie. Größere, aber nicht in die Höhe gebaute Hotelanlage (Max 3 Etagen)
Keine persönlichen Highlights aber auch keine großen Enttäuschungen es war für eine Nacht absolut ok. Würde auch wiederkommen auch für einen längeren Aufenthalt.
Wir sind auf Empfehlung auf Ihr Haus aufmerksam gemacht worden und sind nicht enttäuscht worden. Wir waren im großen und ganzen mit allem zufrieden. Es hat uns an nichts gefehlt und werden Ihr Haus jeder Zeit weiterempfehlen.
Die Zimmer sind tip top sauber.Der Service bei Rückfragen ist super. Der Strand ist sehr gut und postiv möchten wir die Food Meile beurteilen. Zum nächsten Besuch möchten wir gern Tag für Tag die Food Meile und das Hauptrestaurant probieren. Großes Lob and die Jungs an der Strandbar. Sehr flexibel. Die Möglichkeit besteht ebenfalls am Abend am Strand Restaurant zu essen. Hilight war das Event an der Food Meile Freitags. Negativ beurteilen wir die wenigen Toiletten in der gesamten Anlage.
Freundliches Service. Sehr saubere Anlage. Sehr gut sind die verschiedenen Themen Restaurants. Eine Seltenheit und eine gute Sache ist der Salzwasser Pool. Die Bars sind sehr zentral gelegen. Die Ausflüge sind vor Ort buchbar. Ansprechpartner sind vor Ort von Fti immer erreichbar. Shopping möglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Bei Bedarf ist Hurghada ca 30 min entfernt. Das Hotel ist sehr zentral an den Flughafen gelegen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Die Anreise war turbulent . 3 Stunden verspäteter abflug danach wurden wir in den Club gebracht wo wir aber nicht gebucht waren und danach zum Royal gebracht wurden und leider der check in wieder länger dauerte. Wir blieben nur kurz aber konnten uns super entspannen. Guter tip. Rote Flagge zum erholen. Essen ist Lecker. Kuchen ist sehr gut ebenfalls. Viel Auswahl speziell zum Frühstück.