Die Lage ist super. Es ist Strandsand. Für die Anfänger Schnorchler ist es super.
FTI war immer vor Ort und die Reiseleitung ist sehr gut. Wichtig war auch dass alle deutsche konnten. Sehr freundliches Personal. Die Verkäufer im Hotel waren sehr aufdringlich.
Wir waren sehr positive überrascht. wir haben eine Nil Kreuzfahrt gebucht im Verbindung mit dem Hotel. Der Tour Guide auf den Schiff war sehr gut. Das Essen ist sehr gut und fur das Auge sehr schön. Eine saubere anlage. Sehr fleissiges und freundliches Personal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder
5 / 6
Sehr grosse und weitläufige Anlage. Somit finde ich das man ungestört ist. Die food Promenade ist cool. Wir waren überrascht über die Zimmer positiv. Alles vom Schwimmen!!en bis schnorcheln ist vorhanden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wunderschöner Urlaub bei Freunden zum Top Preis
6 / 6
Wir waren zum ersten mal in Ägypten, waren anfänglich ein bisschen skeptisch, wurden dann aber eines bessern belehrt und nicht enttäuscht. Tolles Hotel, tolle Anlage, toller Strand, tolles Riff, tolle Mitarbeiter und eine ausgezeichnete Küche und Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl, sicher und bestens umsorgt gefühlt. Labranda Royal können wir nur bestens weiterempfehlen. Preis-Leistung Top. Schenkte man den Mitarbeitern ein Lächeln, bekam man zwei zurück. All inklusive. Sie gaben jeden Tag ihr bestes, trotz…
Nie wieder und das Reisebüro zu Hause kann sich sc
1 / 6
Die Sauberkeit des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig, die Zimmer sind vor 16 Uhr gar nicht fertig. Das Essen ist eine Katastrophe. Niemals 5 Sterne würdig
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Eine Woche Nil, eine Woche baden
5 / 6
Eine wunderschöne Gartenanlage mit sehr schönen und vielen Pools mit Salzwasser und Süsswasser. Schöner Strand mit eigener Lagune. Picko Bello sauber und die Gartenanlage sehr geflegt. Zimmer inordnung, Bad müsste renoviert werden. Sehr freundliches personal, Immer nett und hilfsbereit. Küche sehr abwechslungsreich und vielfältig. Für schnorchler schönes Hausriff.
Schöne und gepflegte Anlage. Sehr weitläufig. Immer sauber. Sehr ruhig. Das Essen wiederholt sich und ist gleich. Die alaa card restaurants sind sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sauber. Das Personals ist sehr freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht.