Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein wunderschöner Urlaub ging zu schnell vorbei
6 / 6
Das Hotel machte im Reisebüro ein sehr guten Eindruck. Preis Leistung stimmte. Flachanfallender Strand. Sehr gute Lage. Reichhaltiges Angebot. Nächstes Jahr sind wir wieder da.
Das Hotel ist an sich sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Der Strand ist ebenso sauber und es macht Spass am Strand zu liegen und ein paar Bier zu trinken. Es ist das erste mal, dass ich in Ägypten bin und ich werde defintiv wiederkommen. Das Wetter ist troty dz der hohen Temperaturen sehr angenehm und man hält es gut aus. Des Weiteren gibt es eine Viezahl an kulinarischen Möglichkeiten, welche sich über zahlreiche Geschmacksrichtungen erstrecken.
Wir waren im Dezember 2017 hier im Hotel..... .wir können es nur empfehlen. ....saubere Zimmer......gutes Essen.....Strand und Pool sauber......wir kommen wieder.......top
Das Essen ist gut. Im Vergleich zum Januar, dieses Jahr war es besser. Service ist inordnung. Die Strand und Pool
Landschaft ist sehr gut. Negativ beurteilen wir die WLAN Verbindung im Hotel. Tip von uns, es gibt Sim Karten zur Verfügung. Die Preise für den Spa und der Friseur sind überteuert. Die zimmer sind ebenfalls sehr gut und sauber ist es definitiv. Wir sind Stammgäste und wir bleiben Stammgäste.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Zu schnell vorüber gegangen
6 / 6
Die Zimmer sind in Ordnung und da Essen ist sehr gut, für jeden etwas dabei. Alle sehr freundlich unter dem Personal. Der Strand ist einmalig. Die a la card restaurants sind traumhaft. Der Italiener ist Ausbau fähig. Favorit war der Asiate.
Klasse Hotel. Viele kurze Wege. Das Nachbar Hotel labranda club darf man mit benutzen. Essen ist gut, leider etwas wenig zum Abendessen verfügbar, dafür ist aber die food Meile mit den a La Card Restaurants Buchbar. Zimmer sind ausreichend. Immer sauber. Der Strand ist super zum schwimmen. Sehr nettes Personal überall vertreten in der Anlage. Preis Leistung war definitiv gut.
Ich fand das Hotel sehr schön, der Strand war wirklich ein Traum und nicht überfüllt sondern sehr angenehm. Personal war sehr aufmerksam und freundlich (oft schon zu freundlich..) was auf die Dauer etwas nervte, aber dennoch war es ein sehr schöner Urlaub und ich würde auf jeden Fall wieder kommen!
Sind sehr positiv überrascht. Die Anlage wurde sehr schön hergerichtet . Es ist sauber und gut angelegt. Direkter Meerzugang, kein ewiges laufen über einen Steg. Essen im Hauptrestaurant war sehr schmackhaft und vielfältig. Die a la card restaurants sind super zum empfehlen. Ausflüge kann man vor Ort gern buchen über FTI oder die lokalen Anbieter. Alles ist empfehlenswert.