Wir waren in diesem Hotel eine Woche und hatten eine sehr erholsame und schöne Zeit und können das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen.
Die Unterhaltung und die Animation waren auch zu jeder Zeit sehr Unterhaltsam und es war immer ein tolles Programm geboten.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel in dem wir 7 Tage nach unserer Nilkreuzfahrt waren. Tägliches Buffet im internationalen Rataurant oder wahlweise im Italienischen oder Fischrestaurant. Großes Angebot bei allen Speisen. Auch ein sehr großes Salatbuffet. Das Petsonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unserer besonderer Dank gilt Ramy von der Rezeption der mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir hatten hier sehr schöne 7 Tage. Danke
Das Essen ist sehr einseitig
Man hatte immer Spaß mit den Animateuren
Service war sehr aufmerksam
Lage ist gut und Umgebung ist sehr sauber, aber eher was für ältere Leute, da in der Umgebung nicht viel los ist und es im Hotel eher ruhig ist.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Schön war's
5 / 6
Schönes Hotel,toller Strand,gutes Essen,freundliche Mitarbeiter was will man mehr?
Das Strandrestaurante ist ein Traum,dort gibt es Frühstück sowie Mittagessen....Großartig....
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und haben sich häufig nach unserem Wohl erkundigt.Es werden viele Ausflüge angeboten,die allerdings nicht günstig sind.Das Quad fahren in der Wüste war ein großer Spaß.Es gibt einen Shuttelbus der nach Hurghada fährt,klappt prima und ist über pünktlich.
Weihnacht und Sylvester hat sich das Hotel wirklich…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Schöner Urlaub in ruhiger Atmosphäre!
5 / 6
Das Hotel liegt am Ende der Makadi Bay zwischen dem Hotel Stella und dem Club Azur. Das Hotel wird zukünftig LaBranda Royal Makadi Bay heissen. Das Hotel zu unserem Reisezeitpunkt leider nur zu 30-40 % belegt, wir hatten aber trotzdem einene sehr schöne Zeit. Die Anlage ist übersichtlich und nicht zu groß.
Derzeit befindet sich das Hotel im Umbau- davon wussten wir leider vorher nichts.
Es gibt in der Anlage und am Strand ein paar Shops für Schmuck, Gewürze, Getränke, Snacks, Kosmetik, Taschen etc.
Am Strand…
Unsere persönlichen Highlights waren, daß die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt und sauber war.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.Besonders gut gefiel es uns im italienischen Restaurant.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Der Zimmerservice funktionierte perfekt. Als etwas störend empfanden wir die zu laute Musik wärend der täglichen Wassergymnastik.
Ein sehr weitläufiges und ruhiges Hotel.
Bei der Ankunft war ich positiv über die große Lobby so wie das bewaffnete Sicherheitspersonal überrascht. Mir persönlich hat es aufgrund der aktuellen politischen und terroristischen Lage in arabischen Ländern Sicherheit vermittelt.
Das Personal an der Rezeption sprach gutes Deutsch sowie weitere Sprachen wie Englisch, Russisch, Arabisch.
Am Strand sowie am Pool wird man jedoch häufig von verschiedenen Mitarbeitern verschiedener Unternehmensgruppen angesprochen, um…
Das eigentliche Hotel Club Azur Resort war auf Grund von mangelnder Touristen geschlossen und so wurden wir im Royal Azur untergebracht. Das Hotel liegt gleich nebenan und die beiden Hotel gehören zusammen und teilen sich daher auch einige Einrichtungen.