Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen
5,2 / 6
Hotel Service gut. Personal sehr freundlich. Essen und Trinken abwechslungsreich. Zimmer sauber mit tägl. Handtuchtausch. Ein schöner Strand, sauber, gute Wasserqualität. Animation hat sich sehr bemüht. Liegen am Strand waren leider schon sehr früh reserviert. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel bei dem man tlw. lange nach freundlichem Personal suchen musste.
Einige der Gäste wurden besonders behandelt, weil sie keine manieren hatten und dies häufig durch das Hotelpersonal toleriert wurde.
Alles in allem ist dieses Hotel nach unserer Meinung maximal ein 3 Sterne Hotel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Nur ein Mal zum Ausprobieren.
4,2 / 6
In allgemeinen eine gute Anlage. relativ schöne Strand. An Freundlichkeit des Personals und Service muss noch gearbeitet werden. Das Restaurant ist eine Katastrophe.Wer Kein Wert auf gutes Service und Essen legt, kann dahin fahren. Wir fahren dorthin nicht mehr.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
4,5 / 6
Saubere, gepflegte Anlage, Zimmer ordentlich und sauber( aber schon ein bischen älter)
Mitarbeiten sehr hilfsbereit und freundlich.
Küche gut und abwechslungsreich
Zimmer sind schön, gut und sehr sauber. Hotelanlage ist gepflegt mit Gebrauchsspuren. Essen: große Auswahl. Publikum: 40% Russen, 40% Deutsche, 10% Franyosen und 10% Andere. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und halten eine schöne Zeit.
Negativ: WLAN is schlecht, TV: nur ARD und ZDF.
Unterkunft und Service waren sehr gut, das Personal bis auf 2 Ausnahmen sehr freundlich. Das Essen war gut, das Frühstück sehr gut, die beiden Extra Restaurants - italienische und Fischlokal - ausgezeichnet. Wein gad es in der Regel nur zum Lunch und gab dem Dinner. Leider war insbes. der Dinner - genuss durch die immer stärker und rücksichtslos drängelder russischen Gäste gestört. Entschieded dafür, daß wir zum 16. Mal hier waren, war die kostenlose Benutzung der SurfßBretten. Leider kam die neue Führung der…
Alles in Allem gut bis befriedigend.
Alle Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Schade, daß Mahmoud wegen doofer Russen gehen mußte aber die Kollegen in der Pool Bar waren auch gut.
Renovierungsbedürftig.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Absolut empfehlenswert
5,7 / 6
Super tolles Hotel, tolle Anlage und schöner Strand. Sehr nettes und freundliches Personal. Absolut empfehlenswert. Wünschenswert wären mehr Sanitäranlagen im Poolbereich.