Sehr schoenes Hotel. Personal sehr freundlich. Nicht so schoen die Baustelle am Pool|- zu wenig deutsch sprachiges Personal (gerade fuer die alteren Gaeste, da wenig englisch kenntnisse). Schnorchel Ausflug vom Anbieter was sehr schoen. Zimmerreinigung sehr gut. Essen in den Restaurants ist super!
Hauptrestaurant und Strandrestaurant: oft konnte kein freier Tisch gefunden werden. Zimmer sind schon sehr abgewohnt. In den vorigen 8 Jahren, in denen wirt hier waren, war die Minibar gefuellt mit 1 Saft und Bier. Jetzt nicht mehr, schande!
Service: Top! Bedienung: Top! Empfang: sehr gut, freundlich, zuvorkommend, verständlich... Großes Lob und ein herzliches "Dankeschön" an die Angestelten von Rezeption, insbesondere an die deutschprachige "Nikki". Der größte störfaktor war die Baustelle am Pool! Wir werden dat Hotel auf die fälle weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.
Mir gefällt das Hotel sehr gut. Essen, Zimmer, Service. Das Personal ist sehr friendlich, das Essen sehr schmackhaft. Die Zimmer sind sehr sauber. Man fühlt sich in der Hotel Anlage sehr wohl. Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen. Der strand ist sehr schön und sehr sauber. Für uns ist der Strand, der schönste in Agypten. Vielen Dank für den guten Urlaub.
Traumhaftes Hotel - breits zum 9. Mal - diese Hotel würde 7 Sterne bekommen, kann aber leider nur 6 Sterne vergeben.
Wenn in diesem Hotel jemand eine negative Bewertung abgibt, so kann es nur aus Konkurenzgründen vorkommen. Dieses Hotel bietet alles, was man sich nur vorstellen kann.
Wir waren heuer schon 1 Woche in Marsa Alam - Swiss In (totale Kathastrophe)- und ich kann nur bestätigen - das Royal Azur ist das Beste, welches man sich in Ägypten vorstellen kann.
Wer hier mekert, lebt in Österreich vom…
Schon 13 Mal Royal und wir freuen uns auf das nächste Mal!!
Von fantastischem Essen über ein umfangreiches Sportprogramm bis hin zu all den netten Miturlaubern und einem unglaublich blauem Meer!
Ich bin sehr zufrieden mit der Bewirtung, Versorgung und allgemein. Keine Unruhen. Man kann hier einen erhalten Urlaub machen, auch mit Kindern. Leider keine gute Info ueber Schnorcheln, die meiste Zeit zu windig. Wassertemperatur sollte hoeher sein. Kleine Insel als Hinweis nur moeglich mit guten Badeschuhen. Gleich Hinweis dazu mitgeben. Espart Verletzungen.