Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
tolles Hotel, zentral aber etwas in die Jahre geko
5 / 6
Das Hotel liegt zentral im quasi Herzen von Bangkok.
Die Mitarbeiter sind Thai-typisch extrem freundlich und hilfsbereit. Der Skytrain ist zu Fuß in etwa 10 Min zu erreichen. Es besteht zudem die Möglichkeit den Shuttle Service vom Hotel kostenlos in Anspruch zu nehmen.
Die Zimmer sind großzügig, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Ich möchte aber ausdrücklich sagen. Es ist alles sehr gut. Hier könnte nur mal ein wenig frischer Wind rein kommen.
Das Frühstück ist ausreichend, gefühlt reicht der Platz nicht…
Tolles Hotel mit sehr großen Zimmern, tollem Pool zum entspannen und einer hammermäßigen Rooftop Bar im 40. Stock mit genialer Aussicht auf die Stadt. Super Frühstück.
Gutes Preisleistungsverhältnis. Schöner Pool. Lage: etwas entfernt... ABER: Sky Bar namens "Zoom" ist buchstäblich top (Preise OK, relativ geräumig und Preise OK). Auch der Pool gefällt mir. War schon einige Male dort und es hat mir immer sehr gut gefallen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Hat stark nachgelassen in den letzten Jahren
5 / 6
Wir waren nun schon zum vierten mal hier. Das Alter sieht man den Zimmern mittlerweile deutlich an. Nebenan ist eine Großbaustelle. Das Frühstück wurde deutlich abgespeckt und ist unangenehm voll. An einem Tag sind wir direkt wieder umgedreht, als dutzende Leute für einen Tisch angestanden haben. Das darf so eigentlich nicht sein. Gleich recht nicht bei der Qualität.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Schönes Hotel, zentrale Lage, auch für Kinder
6 / 6
Nicht mehr das neueste, aber gut gepflegt und mit sehr gutem Service.
Die Mitarbeiter*innen waren durchweg sehr freundlich und mit unseren Kindern ausgesprochen lieb und geduldig.
Die Kasara Executive Lounge ist ein echter Mehrwert. Das Frühstück wird im 38. Stock mit tollem Blick auf die Stadt serviert und bietet mehr Ruhe als im grossen Frühstücksrestaurant.
Der Pool war nett gestaltet, es gab ein Gym (nicht genutzt von uns) und ein ansprechendes Spa.
Wir haben hier die ersten 3 Nächte in Thailand verbracht. Das Hotel befindet sich im modernen und sauberen Stadtteil Sathorn. Die nächste BTS Station Chong Nonsi erreicht man in ca 10 Minuten zu Fuß. Die Lage ist zu empfehlen. Das Taxi von und zum Flughafen sollte inkl. der Mautgebühren zwischen 400-500 Baht kosten.
Das Hotel hat 38 Stockwerke und wir bewohnten eine Skyline Suite im 29. Stock mit tollem Ausblick von den Balkonen. Ob die Suite tatsächlich 64 qm groß ist, bezweifle ich ein bisschen, vielleicht…