Typisches Hotel für Gruppenreisen. Gerne auch bei orthodoxen Juden für Hochzeiten oder Wochenend-Ausflüge gebucht. Service und Mahlzeiten sind absolut in Ordnung. Leider stehen manche Gruppen noch zu nachtschlafender Zeit auf - Türen schlagen inbegriffen.
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Carina(61-65)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage
Für Rundreisen und Kurztrips gut!
4,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral in Jerusalem und eignet sich zwar nicht für Langzeitaufenthalte, aber für Kurztrips oder Rundreisen, wie wir sie gemacht haben, allemal solide!
Ushi(56-60)
Verreist als Freundeim April 2016für 3-5 Tage
Besser etwas mehr ausgeben und anderswo buchen
3,0/6
Zimmer und Service waren diesmal in Ordnung, aber die mangelnde Sauberkeit im Hotel selber sowie das Essen sind nicht akzeptabel.
Die Lobby ist abends voll von externen Gästen, vorwiegend junge Päärchen die sich vor der Heirat kennen lernen möchten, somit bleibt den Hotel-Gästen die kleine…
Archiviert
Willi(19-25)
Verreist als Freundeim April 2015für 3-5 Tage
Schlechte Salate nach Hinweis trotzdem aufgetischt
3,9/6
Vorsichtig!! Wir hatten schlechte Salate. Nachdem wir es gemerkt haben, hat das Personal nicht darauf regaiert und die nächsten Tage immer noch dieselben Salate rausgestellt. Eine Frechheit und das ein paar Tage lang.
Pure Geldverschwendung das Hotel. Beim Essen muss dort aufpassen!!!
Archiviert
André(36-40)
Verreist als Freundeim November 2014für 3-5 Tage
Großes Hotel mit internationalem Gästeandrang
5,4/6
Bei dem Jerusalem Gate handelt es sich um ein relativ großes, am Rande Jerusalems gelegenes Hotel, in dessen Lobby meist ein hoher Andrang herrscht, der mit einem hohem Lautstärkepegel verbunden ist. Direkt von der Lobby aus gelangt man über eine Treppe in einen unterirdischen Bereich mit einer…
Archiviert
Martin(19-25)
Verreist als Familieim März 2014für 3-5 Tage
Unbedingt meiden
1,4/6
Dieses Hotel ist zu vermeiden. Keinerlei positive Erfahrung gemacht. Die Zimmer sind alt und dreckig. Bei den Mahlzeiten herrscht Chaos im Restaurant. Alles ist dreckig und das Personal faul. Die Zimmer sind so schlecht, dass sie garnicht zu beschreiben sind. Fenster undicht, Hotel ist hellhörig…
Archiviert
Charlotte(56-60)
Alleinreisendim Juni 2012für 3-5 Tage
In einem Punkt sehr schlecht!
4,1/6
Nachweis erbracht
Aus Distanzgründen steige ich in diesem Hotel seit einigen Jahre ab. Seit ca. 2 Jahren funktioniert tdie Telephonanlage nicht.. Trotz wiederholten Reklamationen ist es nicht möglich einen ausgehenden Anruf zu tätigen. Ebenso werden eingehende Anfrufe sehr oft lange nicht beantwortet. Der Anrufer…
Archiviert
Andreas(36-40)
Verreist als Paarim Juni 2012für 3-5 Tage
Jerusalem Gate Hotel vermeiden
2,2/6
Ich befand mich im Juni 2012 für 5 Tage mit meiner Verlobten in Jerusalem. Beim Jerusalem Gate handelt es sich um ein mehrstöckiges Hotel in Zentraler Lage (an der Central Bus Station). Alles schön und gut, nur die Lage bringt auch einen wahnsinnigen Lärmpegel mit sich. Die völlig veralteten Fenster…
Archiviert
Vera(19-25)
Alleinreisendim Februar 2012für 1-3 Tage
Komplizierter Check-in un ungeniessbares Buffet
3,4/6
Nachdem ich 15 Minuten vor dem Check-In Desk warten musste, weil nur eine Person zuständig war, wurde ich um Pass, EC-Karte und Unterschrift gebeten. Da ich müde war unterschrieb ich einfach, was kann man denn schon gross falsch machen beim Check-in? Kurz nach Mitternacht hörte ich, wie jemand…
Archiviert
Stephanie(36-40)
Alleinreisendim Dezember 2011für 3-5 Tage
Touristenbunker, aber es ließ sich aushalten
3,4/6
Das Hotel ist ein typisches Touristenhotel für Reisegruppen. Jeden Tag kommen viele Busse an. Auch wird das Hotel für jüdische Hochzeiten genutzt. 7 Stockwerke.