Nicht zu großes Hotel mit angenehmem Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Bedienung, sehr saubere Zimmer und Badebereich. Reichhaltiges Frühstück, das jeden Sonderwunsch erfüllt, hervorragende Küche (HP). Sehr angenehme Gästestruktur mittleren Alters
Wir haben uns von Anfang bis zum Ende unseres Urlaubes sehr wohl gefühlt. Das abwechslungsreiche Essen war jedes Mal ein Genuß und wird auf den Tellern ansprechend angerichtet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Die Anwendungen im SPA-Bereich hervorragend. Sauna und Hallenbad können nicht besser sein. Kostenlose PC-Nutzung und PKW-Parkplatz was will man mehr?
überschaubare Größe,tolles Preis-Leistungsverhältnis,
Zimmer und Welnessanlagen immer tip top in Ordnung- äußerst freundliches Personal
angenehmes, gediegenes Publikum
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Hervorragender Service
6 / 6
Die Küche ist außerordentlich schmackhaft und wohltuend. Die Mahlzeiten werden frist zubereitet und die Qualität der Zusaten ist immer bestens ausgewählt. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schonend zubereitet, so dass es
eine Wohltat für den ganzen Körper ist. Die freundliche Atmosphäre während der Mahlzeiten begünstigt die Nahrungs-
aufnahme. Das gesamte Servicepersonal ist stets hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben sind die
medizinischen Anwendungen und Massagen. Nach eingehender…
Ich absolvierte die Dr.F.X.Mayr-Kur und kann deshalb über diverse Fragen keine Antwort erteilen.
Es war schon mein dritter Aufenthalt in dem sehr gemütlichen, fachlich gut geführten Hotel mit eigener
Kurabteilung. Das Personal (Aerztin, Masseure, Service angestellte sind $usserst zuvorkommend
und bestens instruiert. Speziell als Kurgast (Entschlackungskur) fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben.
Dazu sind die Preise moderat. Auch in Zukunft werde ich dem Hotel und der Besitzerin Frau W.
die Treue halten, …
Das Hotel St. Georg mit seinen ca. 50 Zimmern zeichnet sich durch eine gemütliche Atmosphäre aus. Schon beim Betreten der Eingangshalle empfindet man ein besonderes Flair und fühlt sich durch die herzliche Begrüßung der Chefin bzw. der Receptionistin gleich willkommen. Die gesamte Anlage strahlt Sauberkeit aus. Im Rahmen der MAD nach Dr. F.X.Mayr genieße ich seit vielen Jahren die hervorragende Küche. Zu den Gästen zählen hauptsächlich Österreicher und Deutsche, die gesund und vital bleiben und die Natur im…
Alles war perfekt, Gastronomie raffiniert und ausgezeichnet, Zimmer grosszügig ausgestattet, Personal sehr freundlich und kompetent , vielseitige Angebote, fühlte mich gut aufgehoben, wie zu Hause, würde sofort dieses Hotel weiter empfehlen.
Ich bin schon seit Jahren in der "schönen Jahreszeit" zu Gast im St. Georg (vor allem um meine Mayr-Kur zu absolvieren, seit Jahren schon bei Dr. Werner). Das Hotel bietet einen sehr gemütlichen und schönen Rahmen, das Personal ist besonders freundlich, und das ganze Klima ist recht familiär.
Es tut mir leid, dass es vor allem im Sommer nicht so viele Gäste hat, wie es das verdienen würde ... Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird!
Der Aufenthalt im St. Georg war ein voller Erfolg. Ein freundliches Team und eine herausragende Küche. Wellness, Beauty, Massagen...im Haus!!! Herauszuheben ist auch der wirklich gelungene Saunabereich..