Ein Traumhotel, das, Typisch Iberostar, für tolles Essen, freundlichen Service und Wohlfühlatmosphäre in einem schönen Hotel mit ebenso schöner Pool- und Gartenanlage besticht
Wir verbringen jedes Jahr zweimal 2 Wochen in diesem wunderbaren Luxushotel.
Das ganze Ambiente ist fantastisch. Es gibt nichts zu bemängeln. Leading Hotel of the world.
Wir hatten eine super schöne Suite im zweiten Stock ,mit herrlichem Blick auf den schönsten Strand an der Costa Adeje. Das Personal ist sehr gut eingestellt ,freundlich und Kompetent. Das Essen ist von sehr guter Qualität.
Sehr luxuriös, aber auch landestypisch. Die Lage ist toll, da es gleich an der Promenade liegt. Für Standurlauber allerdings nicht unbedingt geeignet. Die Liegewiese am Hotel mit Poolservice ist wunderschön.
Das Hotel entspricht hundertprozentig der Beschreibung für Gäste, die Ruhe suchen. Überzeugt hat mich die architektonische Ausführung, der Service, die Freundlichkeit und Sauberkeit.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Verdiente 5 Sterne
6 / 6
Freundlicher Empfang, äusserst hilfsbereit, angenehme Atmosphäre, täglicher super-Service, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöner Pool und Gartenanlage, Spa-Bereich zum Abschalten, Lage und Hotelumgebung angenehm, Sandstrand ist sehr nahe, wir kommen wieder!