Alles in Allem ist das Iberoatar ein gutes Urlaubshotel, wenn man es mag, dass ständig Animation angeboten wird, und dies durch Lautstärker kund getan wird
So wurden wir begrüsst und genauso haben wir uns gefühlt. Dies war unser zweiter Aufenthalt und es war wieder traumhaft.
Im letzten Jahr sind ein paar Neuerungen erfolgt und Sie sind uns alle positiv aufgefallen.
Das neue Mexikanische Restaurant hat uns sehr gut gefallen, die Teppiche in unserem Gebäude wurden erneuert, es gibt in der Lobby-Bar jetzt ein Kuchen und Sandwich-Buffet.
Als einzig negativ empfanden wir, dass wir diesmal keinen Begrüßungscocktail bekommen haben und der Check-out sehr lieblos war.…
Ich habe schon viele Hotels auf der Welt gesehen und bewohnt. Dieses Hotel hat sowohl den Namen: "paraiso" als auch seine fünf Sterne verdient.
Hier wird man wirklich als individueller Gast wahrgenommen, freundlich und gut geschult bedient.
Das Hotel ist einfach ein Wahnsinn, in jeder Beziehung.
Man kann sagen es wirkt wirklich wie ein Grand Hotel und man wird dort auch wie ein besonderer Gast behandelt. Echt Genial!!!!
Unser Fazit nach 14 Tagen in diesem phänomenalen Hotel ist überaus positiv. Die super gepflegte und großzügig gebaute Hotelanlage besticht durch viele außergewöhnliche Details in Komfort und Ausstattung. Das Personal ist hoch motiviert, überaus freundlich, sehr hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Das Essen in allen Restaurants ist sensationell gut, verbunden mit einer überragenden Qualität. Auch die jeweiligen Shows am Abend sind von einer sehr professionellen Qualität.
Dem Hotelmanagement und seinen…
Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Ambiente war traumhaft und stilvoll, das Essen und der Service erstklassig. Das Hotel hat ein klasse Entertainment- Team, tolle Shows und eine hervorragende und unterhaltsame Animation.
Tophotel auf der Halbinsel Yucatan. Das wohl bisher beste Hotel, was wir je besucht haben. Riesige 60qm Standartzimmer, Butlerservice, überragende Qualität des Essen.
Am Strand stehen hochwertige Liegen mit dicken Auflagen zur Verfügung. Auch hier gibt es eine super Getränkeservice direkt zur Liege.
Das Hotel ist nur für Erwachsene geöffnet.
Super Hotel, das seinen Preis wert ist. Verpflegung optimal - wenn man nach 1 Woche keinen Hummer mehr sehen kann :). Was fehlt: Sitzgelegenheiten in Strandnähe für Kaffee etc. Strand im Hotelbereich okay, aber beim Gang ins Wasser meist steinig. Jenseits des Hotels Strand dreckig, nicht gut für weite Spaziergänge. Weinauswahl auch all inclusiv angepriesen, nicht immer vom Personal steuerbar. Kenntnisse dürftig.