Schönes Hotel, in guter Lage. Zimmer sind etwas klein, aber sauber und freundlich. Kleiner Schrank und wenig Ablagefläche. Für ein paar Tage aber ausreichend. Frühstück und Abendessen sehr lecker. Wir würden wieder hierher kommen.
Angenehme Lage für Strandliebhaber mit großen Zimmern
5 / 6
Wer das Meer liebt, schöne Lokation. Preise über DERTOUR waren günstig. Ansonsten erscheint mir der Website Preis zu hoch. Hotel nicht in top Schuss gehalten. Ist aber leider oft so.
Tolle Lage, nettes Personal an der Rezeption, Restaurant eher zurückhaltend,
Restaurant entspricht nicht dem Preis Leistung Verhältnis, aber es gibt genug Restaurant in der Umgebung. Frühstück gut. VIele Tagungen, daher manchmal voll.
Der Umweltgedanke fehlt leider total, jeden Tag neue Hotelpuschen, Shampoos, Bett neu bezogen... muss nicht sein.
Toller Apulien Urlaub - fernab des Massentourismus
4 / 6
Das Hotel vermittelte einen wertigen Eindruck, das Zimmer war im Retro-Seventies style durchaus ansprechend und sauber. Ablagemöglichkeiten sowie ein bis zwei Staufächer im Kleiderschrank haben wir jedoch vermisst, was auf den Charakter des Seminarhotels mit überwiegend Kurzzeitgästen zurückzuführen sein könnte.
Zentral gelegenes Hotel an der Küste Baris in fußläufiger Nähe zum Stadtzentrum sowie zum städtischen Strand. Zimmer soweit immer sauber und zum Schlafen gut ausgestattet.
Frühstück war zufriedenstellend, nichts außergewöhnliches aber trotzdem lecker.
Sehr schönes Hotel direkt an der Promenade. Grosses Zimmer, nett eingerichtet und trotz der Lage an der Strasse war es ruhig. Sehr guter und netter Service und alles war auch sauber und gepflegt. Der nächstgelegene Strand ist 10 Minuten zu Fuß entfernt.