Ab Anfang November wird der gesamte Abschnitt für rund 6 Monate stillgelegt, kein Laden mehr auf, am Strand werden einem die Sonnenschirme und Liegen, die die Gemeinde gegen Gebühr zur Verfügung stellt, weggenommen. Das hätte ich so nicht erwartet, insbesondere wo Wetter und Wassertemperatur für deutsche Verhältnisse ideal waren ...
Es ist ein wunderschönes Hotel, wo alle sehr freundlich und hilfsbereit sind. Ich bin nun schon zum 3. Mal da gewesen und war positiv überrascht über die Erneuerung des Restaurant. Ich komme immer wieder sehr gerne hier her.
Zimmer auf der Rückseite (kein Straßenlärm) mit Blick auf den Poolbereich. Abendprogramm täglich mit Live Musik von 20.00-23.00h (störend, da zu laut).
Zwei Computer in der Lobby mit gratis Internetzugang (Boardkarte wurde gratis von der Rezeption für uns ausgedruckt). Zimmer sind funktional ausreichend und der Balkon hatte auch eine Wäscheleine.
Sehr tolles, modernes Hotel mit abwechslungsreicher Küche. Ort und Strand gepflegt und angenehm mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Leider hin und wieder abendliche Geruchsbelästigung durch naheliegende Tümpel.
Ein sehr schönes und sauberes Hotel sehr nahe am flach abfallenden Strand. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und auch Wanderungen. Auch für viele verschiedene Bootsausflüge optimal da ein Bootsanlegesteg in unmittelbarer Nähe ist.
Zimmer katastrophal ! kaputte Türen und Schränke. Kleiderschrank viel zu klein für 2 Personen.
Im Bad ist alles mit schimmel voll und sauber war das Hotelzimmer leider auch nicht. Geputzt wurde auch nie nur Die Betten gemacht und neue Handtücher. Die minibar ist auch vom schimmel befallen. Einrichtung sehr alt und marode.
Das essen ist ganz okay, Personal freundlich.
Die Lage dieses Hotel ist super, würde aber niemals wieder in dieses Hotel gehen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Sehr schöner Urlaub!
6 / 6
Das Hotel ist weiterzuempfehlen! Der Service war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und das Hotel, bzw. Zimmer sehr sauber. Auch das Buffet war sehr umfangreich.
Schönes, nicht zu großes Hotel an einem Traumstrand mit dennoch einigen Kritikpunkten! Vor allem die Zimmerreinigung hat im Laufe der Woche sehr stark nachgelassen, was in einem 4 Sterne Hotel nicht sein darf! Zimmer sind auch sehr klein und noch nicht alle komplett renoviert!