Im großen und ganzen zu empfehlen. Zimmer in die Jahre gekommen, Badezimmer sehr klein. Pool Anlage öffnet erst um 10.00 ab 9.00 konnte man sich aufsperren lassen wenn der Hausmeister fertig war. Manchmal war auch auf.
Schönes Hotel, was absolut den 3 Sternen entspricht. Es zählt eher zu den "kleineren" und war im Mai absolut nicht überlaufen. Die Lage ist hervorragend am Hafen von Can Picafort. Es ist ruhig abends und man ist dennoch sehr zentral. Der Strand unmittelbar vor dem Hotel ist etwas schmal und teils mit Felsen im Wasser, allerdings fängt er ca. 100 Meter weiter an breiter zu werden und das Wasser ist flach abfallend und glasklar (wie man es von Mallorca eben kennt). Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage ganz vorne zum…
Das Miramar ist ein gutes 3 Sterne Hotel in 1. Reihe am Meer! Für mich war das super! Frühstück und Abendessen, Sauberkeit und Personal waren durchweg sehr gut! Ich war schon das 2. mal dort!
Das Hotel ist ein gut klimatisiertes Gebäude über mehrere Etagen. Unser Zimmer lag in der zweiten Etage direkt an der Treppe. Da es sich um ein offenes Treppenhaus ohne Türen mit einer Marmortreppe handelt bot dies keine störende Geräuschkulisse. Das Publikum bestand aus Pärchen unterschiedlichen Alters, älteren Menschen ü60 und wenig Familien mit kleinen Kindern.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Tolles 3 Sterne Hotel.
5 / 6
Da wir in diesem Jahr schon in Can Picafort waren kannten wir das Hotel von außen bereits! Die tolle Lage hat uns absolut überzeugt! Auch alles andere konnte überzeugen! Das einzige was bemängelt werden kann sind die extrem kleinen Balkone und die in die Jahre gekommenen Zimmer, die aber absolut sauber waren!
Tolles 3 Sterne Hotel 👍
Hotel ist sehr gut 👍, sauber, freundlicher und hilfsbereite Angestellten 😍. Leider beim Abendessen Auswahl nicht groß 😏,sehr geeignet für Fisch Liebhaber 😀. Bin leider nicht 🤷.
Gut und günstig. Tolle Lage, direkt am Meer. Schöner Eingangsbereich mit Rezeption und Bar. Unser Zimmer war io, ein bisschen klein, aber zum Schlafen und duschen reichte es. So wie es aussieht, werden die Zimmer noch renoviert. Der Essbereich war gut eingerichtet. Man konnte auch draußen essen. Alles in allen kann ich das Hotel weiterempfehlen.