Ich war absolut zufrieden, auch wenn's
eben eher an eine schoene gehobene Jugendherberge
Erinnert.(vom Ambiente) :-))))
Ggfs sollte man sich was ueberlegen, fuer Gaeste
die keine Kreditkarte haben, sondern nur Bankomat....oder in die Buchungsbestaetigung
schreiben, dass im Voraus gezahlt werden soll ..
Es hat mich nicht unmittelbar betroffen, da 1 nur eine
Nacht da und Barzahlerin....
aber ich habe mir so meine Gedanken gemacht-
vlt eine Bankomatkasse mitintegrieren? :-))
Das Fruehstueck ist ganz…
Ausgesprochen nette Atmosphäre in sauberer, angenehmer Umgebung! Wir haben auf unseren Reisen durch Österreich sehr oft in verschiedenen Jufa Häusern übernachtet und sind nie enttäuscht worden. Jufa steht für uns für internationale Reisende, sehr viel Jugend und die Möglichkeit nette Menschen kennenzulernen.
Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet (auch Fön vorhanden). Die Einrichtung wirkt sehr neu.
Das Buffetfrühstück ist sehr gut bestückt mit einer großen Auswahl an ausgezeichnetem Gebäck.
Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und kompetent.
Leider konnten wir in der kurzen Aufenthaltszeit nicht mehr Angebote nützen (z.B. Kletterhalle), auch hatten wir nur Frühstückspension, wodurch die Bewertung des Essens relativ gesehen werden muss. Aber alles in allem war es ein weiterempfehlenswerter/super Aufenthalt.
Das Haus ist grundsätzlich in Ordnung, das Personal ist freundlich, aber das Bett war sehr schlecht, kein Lattenrast sondern eine Holzplatte und eine sehr dünne und durchgelegene Matratze. Die Metaltüren am Gang sind sehr laut und während ich unter der Dusche stand gab es plötzlich kein warmes Wasser mehr. Die WC-Spühlung ist undicht, da fließt ganze Zeit viel Wasser unnötig durch.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel/Jugendherberge. Freundliche Bedieung und Empfang, alles sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Die Marmelade ist hausgemacht und schmeckt hervorragend. Eine gute Empfehlung.