Das JUFA in Nördlingen ist eine sehr schöne moderne Einrichtung. speziell für Jugendliche und Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Aber auch mir als Alleinreisender Geschäftsreisender gefällt es dort sehr gut. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich werde immer wieder dort einchecken.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Zu empfehlen
5,4 / 6
Das Design erinnert noch an Jugendherberge. Es ist jedoch liebevoller gestaltet. Zum Beispiel wird auf die besondere geologische Geschichte Nördlingens eingegangen. Darüber sind auch Informationstafeln sowohl für Erwachsene als auch für Kinder angebracht.
Wir waren mit einer groesseren Gruppe unterwegs und wir haben uns im Jufa sehr wohl gefuehlt. Die Zimmer sind geraeumig und sauber. Das Fruehstueck war absolut ausreichend und fuer jeden Geschmack etwas dabei. Wir wuerden sofort wiederkommen.
Freundlichkeit und Service des Personals ist enorm. Auch eine kurzfristige Stornierung und Umbuchung in Einzelzimmer war möglich. Dies war unser 2. Aufenthalt hier als Motorrad-Gruppe. Wir kommen gerne wieder
Perfekt für den Familienurlaub mit Spielplatz und Spielezimmern. Kostenlose Parkplätze ebenso vorhanden wie kostenloser Kicker. Gute Lage direkt an der Stadtmauer. Flure und Zimmer ohne muffige Teppiche sondern mit Fließen und Laminat ausgelegt. Betten sind getrennt, aber sehr einfach zusammenzuschieben. Kostenloser Safe vorhanden.
Leider kein WLAN auf den Zimmern und der Fernseher ist etwas klein.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Super Wochenende !!!!
5,7 / 6
Wir können das Gästehaus wirklich weiter empfehlen. Großes Bad (mit großer Duschkabine). Super ist auch das, das WC extra ist. Das Zimmer ist schön groß. Die Betten können ganz leicht zusammen geschoben werden. Das Frühstück und Abendessen gibt es als Büffet. Wer da hungrig bleibt, ist selber schuld !! Wir kommen gerne wieder.
Ein freundliches, großzügig gebautes Gästehaus mit freundlichen Gastgebern und einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Begeistert waren wir auch von der weitläufigen Außenanlage wie: "geschmackvoller Spielplatz, Grillplatz, alte Bäume, die ganze Anlage schmiegt sich wunderschön an die Stadtmauer an. Wir haben uns in Nördlingen sehr wohl gefühlt, und kommen bestimmt noch öfters in diese wunderschöne Altstadt.