Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super Hotel für die Klasse und den Preis
5 / 6
Das Hotel ist gut eingerichtet und ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist gut aber nicht überzeugend. Sehr gut ist die Lage zum Stadtzentrum. Leider ist der Verkehr manchmal etwas lauter
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Für einen Zwischenstopp in Ordnung
3 / 6
Ein gutes Mittelklassehotel. Die Zimmer sind sehr klein, gerade wenn man große Koffer mit dabei hat. Das Essen ist aber gut und das Personal freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kenne das Hotel von früher vor ca. 5 Jahren. Habe es deshalb wieder gewählt für einen Kurzaufenthalt zum Warten auf einen Anschlussflug. Das Hotel ist preiswert, sauber und sicher (auch wenn die Umgebung nicht unbedingt als sicher anzusehen ist, aber man muss ja nicht unbedingt bei Nach zu Fuß auf Entdeckungsreise gehen. Es gibt sichere TAxis).
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Nettes Hotel mit nicht optimaler Lage
4,5 / 6
Dieses Hotel hat recht große, schöne Zimmer, jedoch sollten Sie darauf achten, dass Sie kein Zimmer mit Blick auf die stark befahrene Straße erhalten, da hier kaum an Schlaf zu denken ist.
Frühstück war OK, Internet ebenfalls.
Bewachter Parkplatz ist ebenfalls beim Hotel dabei.
Hotel ist jedoch recht kompliziert zu erreichen, durch den Kreisverkehr vorm Haus und den ewigen Staus ist dieses Hotel nicht uneingeschränkt zu empfehlen.
Für Kenyakenner völlig ausreichend als zwischenstopp zu den Nationalparks. Mitten in der Stadt macht es von außen nicht viel her , innen ist man jedoch überrascht. Ausprobieren ist alles.