Das Hotel ist im großen und ganzem gut.
Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Zimmer waren immer sauber und sind gut und schön eingerichtet.
Kostenfreies Wlan auf dem Zimmer.
Der Strand besteht aus Kies, was das Wasser natürlich wünderschön aussehen lässt.
Beim Essen hätte es ruhig mehr Abwechslung geben können.
Im großen und ganzen ein gutes Hotel für 5 Sterne aber es ist noch Luft nach oben.
Einfach großartig, wir kommen nächstes Jahr wieder
6 / 6
Wir waren im Mai als Paar zum ersten Mal dort und sind sehr freundlich empfangen worden, so dass wir garantiert wieder kommen. Der Service ist großartig, alle sind sehr, sehr herzlich unser besonderer Dank an alle, insbesondere an Alex und Nikos, Marciella und Dimi von der Beach Bar, der Manager Markos ist stets präsent und das merkt man dem Haus auch an. Wir hatten ein Zimmer mit Pool, großzügig, einzig der Schrankplatz hätte etwas größer sein können. Das Essen ist gut, hat aber noch ein wenig Luft nach oben,…
Der erste Eindruck des Hotels war sehr positiv. Da wir einen Mietwagen vom Flughafen aus hatten, war der Transfer relativ kurz. Etwa 1 Stunde und 15 Minuten. Wir wurden von den netten Damen an der Rezeption auf deutsch empfangen und konnten auch schnell in unsere Zimmer ziehen. Das Hotel ist sehr weitläufig und man muß doch einige Wege über Treppen laufen. Gäste waren gefühlt zu 50% Osteuropäer, 20% andere Länder und 30% Deutsche.
Für ein 5 Sterne Hotel war das Essen, wie unten beschrieben, nicht so toll. Wir…
Wir waren wie viele Wiederholungstäter: ein Adults-Only-Hotel mit sehr schönen Zimmern, tollem Ambiente direkt am herrlichen Strand. Kein Gedränge, himmlische Ruhe.
Ein wunderschönes ruhiges Hotel zum Seele baumeln lassen. Ein super Hotelteam, egal ob technischer Mitarbeiter, Reinigungskraft, Servicemitarbeiter im Restaurant oder Bar. Der General Manager war täglich, ja fast sogar stündliche, vor Ort und half auch mal bei Engpässen mit.
Das Hotel ist super! Die etwas längere Anreise lohnt sich in jedem Fall! An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt, sie sprechen sogar gut Deutsch! Man hat sich um uns super gekümmert. Das Hotel ist sauber, super gepflegt und hat eine schöne Anlage!
Um zum Kakkos Beach zu gelangen muss man einmal über die Anlage vom Kakkos Bay, aber das ist kein Problem, man wird ganz super vom Personal mit einem Golfwagen abgeholt und zum Zimmer gebracht und auch wieder abgeholt.
Beide Hotels sind dicht beieinander, als…
Wir waren in vergangenen Jahren schon öfter auf Kreta, davon schon einmal auch im Kakkos Bay. Die Lage war uns also bekannt, haben uns aber auf Grund dessen, dass wir ohne Kinder und Enkel gereist sind, für das neuere Kakkos Beach entschieden. Und dies haben wir keine Minute lang bereut, wir kommen nächstes Jahr wieder! Die Suite, in 2 Etagen, war einfach traumhaft... auch sonst hat alles gestimmt.
Und die Rückfahrt mit Manolis war kurz und stressfrei. Sehr empfehlenswert!
Tolles familieres Hotel. Grandiose Verpflegung, netter Service, tolle Bucht zum Schwimmen gehen. Wer einen ruhigen Ort zum Erholen sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Bar und Terasse des Büfetts direkt am Meer mit super Ausblick. Der einzige Nachteil ist die lange Busfahrt von und zum Flughafen. Dafür entschädigt der Rest allerdings wunderbar.