Guter Standard,Lage und Strand sind top!!! Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist durch die bestechend schöne Strandlage ein Vergnügen für alle Wasser -und Sonnenfans. Essen gut bis sehr gut. Personalfreundlichkeit...ohne Trinkgeld lange Gesichter. Es gibt aber auch sehr Nette ( wenn auch wenige... zum Beispiel Restaurant Manager
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wir lassen uns den Urlaub nicht verderben
3 / 6
Nach einem Super Urlaub 2016 im Hotel Kaliakra Beach , war der Aufenthalt 2017 ein total Absturz . Das Hotel ist wunderschön gelegen mit tollem Strand und Umgebung : Aber .... Die Freundlichkeit hatten bis auf wenige Ausnahmen die meisten verloren bzw. zauberte erst ein zugesteckter Geldschein etwas Freundlichkeit in die Gesichter für eine Leistung die eigentlich bezahlt ist . Beim einchecken verschwand der Kofferträger so schnell im Hotel das ich nicht die Möglichkeit hatte auch mit auf das Zimmer zu kommen . Das…
Das Hotel liegt im ruhigen Seebad Albena. Direkt am Meer nur durch einen kleinen Weg getrenn. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kap Kaliakra ist bei gutem Wetter in der Ferne zu sehen.
Din Animation war sehr gut, nicht aufdringlich !
Besteck auf dem Tisch wurde selten nachgelegt, es gab zu wenig davon . Gläser waren auch zu wenig.
Am Pool waren nicht ausreichend Schirme vorhanden, am Strand schon.
Auswahl und Qualität von Essen und Getränken gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Preis- Leistung okay...
3 / 6
Das Hotel wirkt ziemlich alt. Der Empfang im Hotel war weder freundlich noch herzlich... Das zog sich durch den gesamten Urlaub. Außer man lässt ein paar Scheine springen, dann kann das Personal freundlich werden. Ausgenommen ist der Manager, diese grüßt immer freundlich und ist aufmerksam. Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Strand. Wer ein günstiges Hotel sucht mit einfachem Standard ist hier gut aufgehoben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hin und Her gerissen
3 / 6
Bis jetzt ist von der Bulgarischen Freundlichkeit hier im Hotel nichts zu merken.Ausser man gibt zu erst schon das Trinkgeld.(haben es selber Ausprobiert)Im Bad die Handtücher haben mehr Löscher als ne Schweizerkäse.Reinigung ist ne 3Minus.Essen ist in Ordnung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Immer wieder ein toller Urlaub hier
5 / 6
Wir waren nun zum 2. mal hier. Das Hotel ist rundum super. Das Essen ist abwechslungsreich und man findet immer etwas leckeres. Das Beste hier ist hier jedoch die Animation mit ihren tollen Spielen und ihrer liebenswerten Art! Wir kommen wieder!
Ich fliege im September nun schon das 8. mal ins Hotel Kaliakra Beach und bin begeistert von Hotel, Lage und allen Angestellten. Man fühlt sich sauwohl und möchte nicht wieder weg.