Nichts für Leute die sich erholen wollen . Von außen hui , von innen , naja .Das Preis/Leistungsverhältniss passt hier auf keinen Fall . Auch vier Sterne fürs Hotel sind nicht angebracht . Die Zimmer sind klein , die Möbel in die Jahre gekommen . Zwei-Bett -Zimmer sind von vorn herein als Drei-Bett-Zimmer eingerichtet .(Laut Auskunft der Rezeption sind das alle Standarddoppelzimmer ) Bei den Mahlzeiten war die Lautstärke unerträglich . Lange Schlangen an den Stationen wo gebraten wurde . Zum Teil genervtes…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wunderschöner Urlaub
5 / 6
Wir waren sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder!Der Strand ein Traum für Familien. Viel Sportangebote. Das beste Animationsteam was wir je erlebt haben. Super.Wunderbare Lage am Ende von Albena.Schönes Hotel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Freundlicher Familienurlaub
6 / 6
Gute Lage zum Strand, sauber und gepflegt, vielfältiges Essen und Trinken, Super lustige nette Animatore sehr freundlich und lieb zu den Kindern, Abendshows super Unterhaltung gute Stimmung und professionele Vorbereitung
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Bester Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist super gepflegt und das Personal ist immer höflich und hilfbereit. Die Umgebung ist traumhaft und die Animation genial. Da ist für jeden etwas dabei.Immer wieder gerne
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden
6 / 6
Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel und die Zimmer waren immer sauber. Es gab eine sehr große Auswahl am Buffet. Alle waren sehr kinderfreundlich. Die Animateure waren überaus begabt und kreativ. Ich habe noch nie so eine gute Animationsshow gesehen, wie in diesem Hotel. Falls wir uns dazu entschließen wieder nach Bulgarien in den Urlaub zu gehen, werden wir mit Sicherheit wieder das Hotel Kaliakra nehmen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nie wieder als Familie Pauschalurlaub
1 / 6
Die Zimmer sind überhaupt nicht familienfreundlich (3 Betten für 4 Personen), kein Kinderbett/Schutz, alles sehr eng und einfach eingerichtet, Klimaanlage auf Hochtouren, Badezimmer stinken, Balkon Absperrung ist uns teilweise abgefallen.
Das Essen ist versalzen, verkocht, schmeckt uns überhaupt nicht. Alles ist total überlaufen und voll. Die Menschen total unfreundlich und gestresst. Für Pommes 30min anstellen. Dazu noch täglich Modern Talking als CD mit Sprung.
Das Kinder Schwimmbecken ist viel zu gekühlt…