Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Immer gerne wieder
6 / 6
Sehr gerne wieder. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Preis/Leistung sehr zu empfehlen. Sehr große und frische Auswahl beim Frühstücksbuffet. Die Lage ist einfach optimal,man erreicht alles gut und in kurzer Zeit.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück wird in einem großen Raum im Keller eingenommen.
Auf keinen Fall vier Hotelsterne verdient. Mehr Schein als Sein, aber das Frühstück reichhaltig und lecker.
Günstig gelegene Unterkunft, mitten in der Stadt aber trotzdem ruhig. Früstück ist incl. und reichhaltig. Die Ziele in der Stadt sind gut erreichbar, das die Straßenbahn Haltestelle direkt am Haus liegt. Hoteleigene Parkplätze sind nicht vorhanden.
Ansich ist das Hotel in Ordnung, auch wenn die Zimmer etwas klein sind. Was allerdings gar nicht geht ist der Weckservice! Hatte am Vorabend diesbezüglich in der Lobby Bescheid gegeben, wurde jedoch vergessen..
Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen, da ca. 10 Minuten Fußweg zur Altstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel hat zwar einen Aufzug, ist aber im Eingangsbereich und innerhalb des Hotels nicht behindertengerecht. Parkplatzmöglichkeiten vor dem Hause und in Hotelnähe.
Doppelzimmer unter Dachgeschoss war maximal ein Einzelzimmer. Möchte es als "Loch" bezeichnen. Für 2 Erwachsene viel zu klein, keine Möglichkeit, um die Koffer abzustellen. Doppelbett war seitlich an Wand gestellt, so dass man "übereinandersteigen" musste, um ins Bett zu gehen. Auch extrem kleines Bad.
Hotelbar ist ein Witz: Bier aus Flaschen, keine Longdrinks.
Sind enttäuscht, für ein 4 Sterne Hotel absolut nicht zu empfehlen.
Mit vier Sternen überbewertet, Zimmer sind abgewohnt, Parkplätze vorm Haus oder Hotelgarage gibt es nicht, Geruchstechnisch auch nicht ganz auf der Höhe.
Unfreundliches Personal an der Bar wurde durch die nette Dame an der Rezeption aufgehoben.