Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Gemütlich und heimelig
6 / 6
Ein sehr gemütliches Hotel, in dem man sich geborgen und wohl fühlt. Schöne Terrasse mit Strandkorb im Komfortzimmer im EG. Super Betten. Freundliches zugewendetes Personal. Ausreichend Parkplatz vor dem Hotel, schönes Grundstück. Gutes Frühstück. Es gibt Automaten und Kühlschrank für Hunger und Durst tagsüber. Kurzer Weg durch ein schönes Wäldchen zum Zentrum SPO.
Ein sehr schönes gepflegtes Haus mit einem guten Services, super Frühstück, nettem Ambiente .Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein .Sehr empfehlenswert!
Wir waren das erste Mal bei Kathmeyer's, aber bestimmt nicht das letzte mal. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt, wurden bestens bedient und wir haben vor allem die Unkompliziertheit und den Charme des Gastgebers und seines Team's sehr geschätzt.
Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank
Das erste mal bei Kathmeyers...
sehr herzlicher Empfang, mit Namen begrüßt, super nett durch das Hotel geführt und alles erklärt bekommen.
Liebevoll typisch friesisch gestaltete Zimmer, das Kaminzimmer mit Bibliothek lädt zum ausgiebigen Verweilen ein.
Die Lage des Hotels ist angenehm ruhig - und doch nicht zu weit vom Zentrum entfernt. Immer ein kleiner Spaziergang :-). Wir haben nette Restauranttips bekommen - inkl. teilweiser Umsetzung (Empfehlung war genau richtig).
Alles in allem - alles genau richtig…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Zurecht Tophotel 2012, 2013 und 2014
5,5 / 6
Hier passte einfach alles. Zimmer, Verpflegung, Personal spitze.
Absolut zu empfehlen!
Wir (2 Familien mit je einem Kind) hatten riesige Zimmer mit Top-Ausstattung. (TV, DVD, Stereoanlage etc.)
Bei unseren freunden war sogar eine klene Kückh mit dabei.
Einziges Manko ist, dass man von der Strandpromenade bis an den Strand ca. 20-30 Minuten laufen muss. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Vom Hotel bis zur Promenade sind es ca. 10 Minuten zu Fuss, aber der Weg ist sehr schön.
Sehr schönes familiäres kleines Hotel was mit viel Liebe eingerichtet worden ist. Das Personal sowie der Chef sind immer aufmerksam. Beim Check in wird einem das Hotel vorgestellt und gezeigt wo man was findet. Das Zimmer war immer sauber und die Größe des Zimmers optimal. Frühstücksbüffet hat eine große Auswahl. In der Bibliothek stehen den Gästen Bücher, DVD und Zeitschriften kostenlos zur Verfügung. Der Strand ist fussläufig gut zu erreichen. Wir waren schon zum zweiten mal bei Kathmeyers und würden den…
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Angefangen vom herzlichen Empfang des Hoteliers, die freundlichen Mitarbeiterinnen, das wunderschöne Ambiente in allen Räumen bis hin zur Abreise. Auch da ein persönliches Wort und Händeschütteln. Da merkt man sofort, dass der Gast "König" ist.