Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang, liebevolle und geschmackvolle Einrichtung und nette Details. Frühstück spitze ! Sehr ruhige Lage, in 15 Minuten in St.Peter Bad.
Haben das Hotel für uns und unsere Gäste zur Übernachtung während unserer Hochzeit gebucht. Personal Besitzer haben uns in jeder Hinsicht unterstützt.
Uns hat es sehr gut gefallen und sicher kommen wir noch einmal in das Hotel.
Zum nachsten Restaurant ist es ca 15 Minuten zu Fuß. Uns hat das nicht sonderlich gestört. Das Hotel befindet sich in einem gepflegtem Zustand. Eine Sauna war noch im Bau, könnte sehr schön werden.
Einziges Manko, welches wir aber auch an der Rezeption bei der Abreise mitteilten, war der Staubsauger
der ab 8 Uhr durch die Nachbarzimmer rauschte. Im Urlaub möchten ich doch gerne selbst bestimmen
wann ich wach werde ;-)
Es wurde…
Wir haben Ende Mai 1 Woche in Kathmeyer's Landhaus Godewind genossen.
Es ist ein kleines aber feines, mit viel Detailliebe eingerichtetes familiengeführtes Hotel.
Wer auf Trubel und Hektik verzichten kann, der ist hier richtig aufgehoben.
Die Lage ist dezentral, aber durch kurze Wege durch ein Wäldchen ins Zentrum doch soweit zentral gelegen, dass man schnell ins Zentrum gelangt.
3 Pfahlbauten mit gastronomischen Einrichtungen sind fussläufig in kurzer Zeit zu erreichen.
Auf persönliche Wünsche wurde…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Erholung pur
5,8 / 6
Ein wunderschönes Haus mit gemütlicher und familiärer Atmosphäre, liegt ruhig und idyllisch am Wald. Der Ortsteil Bad mit Restaurants und Geschäften ist, ebenso wie der Strand von Ording, in wenigen in wenigen Minuten mit dem Fahrrad über Waldwege zu erreichen.
Besonders positiv ist das freundliche Personal, und die absolut angenehme Stimmung im Haus, die vom ersten Moment Entspannung verspricht. Leckeres und abwechslungsreiches Fühstück auf der Terasse oder im Wintergarten sorgt für einen schönen Start in den…
ein unvergleichbar schöner und erholsamer Kurzurlaub!!!!! Auch als Single fühlt man sich willkommen! Ein fantastisches Frühstück wird geboten, die Zimmer sind gemütlich und anheimelnd. Die Herren Kathmeyer stehen immer mit guten Tips bereit und lassen einen rundum wohlfühlen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wie nach Hause kommen
5,9 / 6
Wir waren schon 2012 einmal Gast bei den Kathmeyers und haben uns beide Male sehr wohl gefühlt. Wir haben keine Beanstandungen und fühlen uns einfach nur wohl, wenn wir dort sind. Frühstück, Ansprache, Zimmer - alles super!!! Wir kommen bestimmt wieder.
Das Haus wurde mir sehr empfohlen und es ist nichts daran auszusetzen. Die Besitzer sind ausgesprochen nett und hilfsbereit sowie auch das Personal. Die Zimmer sind prima eingerichtet und ausgestattet. Das Badezimmer vielleicht ein wenig zu klein, aber trotzdem chic und es wurde das Beste daraus gemacht. Das ganze Haus ist geschmackvoll und komfortabel eingerichtet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Danke für einen sehr schönen Aufenthalt!
5,9 / 6
Sehr schönes Hotel mit sehr kompetentem und freundlichem Personal. Wir hatten eine Suite gebucht, die sehr geräumig und mit kleinem Kind ideal war. Ein rundum gelungener Aufenthalt! Gerne wieder!
Kundenfreundlichkeit wird hier großgeschrieben. Sonderwünsche werden erfüllt. Habe noch nie in einem Hotel so eine große Auswahl an Bücher, DVD, CD zum ausleihen gesehen. Im Bad ein Föhn der was taugt, sogar ein Schuhlöffel ! Es sind Kleinigkeiten, die einem das Leben erleichtern!
Frühstückbüffet vom Feinsten!