Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Schlimm, und für niemand zumutbar
1 / 6
Das Hostel ist eine reine Absteige. Man keinem so ein Hostel zumuten. Wir haben uns nach dem Check in sofort ein neues Hotel/ Apartment gemietet. Wir wollten keine Sekunde länger in so einem Rattenloch bleiben.
Wir verbrachten 2 Nächte dort. Günstig und perfekt gelegen: innerhalb der Altstadt, 5 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz entfernt. Gute und schnelle WiFi. Schöne Schlafsäle und bequeme Betten. Keine Schließfächer, zumindest nicht gelingt, keine zu finden. Definitiv wird wieder hier übernachten.
Wirklich gutes Hostel! Befinde sich im Herzen der Stadt, 1 Minute von der Hauptstraße entfernt! Und in Vergleich zu den anderen Möglichkeiten zur Buchungszeit war es auch viel billiger! Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit! Ohne Zweifel würde ich erneut da übernachten!