Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Super Hotel für Golfspieler.
6 / 6
Im Allgemeinen ist das Hotel sehr sauber. Die Zimmer sind gepflegt, täglich gibt es frische Handtücher und die Minibar ist stets gut gefüllt.
Das Essen ist hervorragend – eine große und abwechslungsreiche Auswahl für jeden Geschmack, von Vorspeisen bis zu leckeren Desserts. Auch das Animationsprogramm ist vielseitig und unterhaltsam.
Die Golfplätze in der Umgebung sind fußläufig erreichbar, alternativ wird auch ein Shuttle-Service angeboten. Der Service auf den Golfplätzen ist ebenfalls ausgezeichnet. Nach der…
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Das Hotel bietet ein Rundum-Sorglos-Paket, ein tolles Ambiente und eine exzellente Küche.
6 / 6
Ein Hotel, das (fast) keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Service erstklassig. Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke sind exzellent. Ein Extralob gibt's für den Zimmerservice und die Speisen im Hotel. Da wird beruflich dort waren, hatten wir wenig Zeit, um die Freizeitmöglichkeiten zu nutzen. Daher kann ich dieses Angebot (Wellness, Spa, Sport) nicht bewerten.
Das Hotel ist echt sehr Gut, die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und zuvorkommend. Herr Rida ist oft Präsent und fragt oft nach ob alles gut ist und ob man zufrieden ist.
Ich kann es definitiv weiter empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden
Das Hotel ist sehr gepflegt .
Das Personal sehr zuvorkommend
Und freundlich vorallem was die Kinder angeht.
Sehr zuvorkommend war Herr rida
Er war von morgens bis abends sehr freundlich, für uns da und hat uns jeden Wunsch erfüllt.
Es ist immer wunderschön hier, tolles essen, super schöner spa Bereich!! Am Strand liegen, dort bedient werden, einfach herrlich Hr. Rida ist sehr präsent, holt in alle fällen.
Wir sehen uns wieder.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Würde da nicht nochmal hin
3 / 6
Das essen war eine 4/10 !nichts hat so richtig geschmeckt. Alle pools viel zu kalt es wurde nicht beheizt. Wir hatten swim up Zimmer gebucht, unser Zimmer hat so krass nach Feuchtigkeit gerochen.Service am Pool Oder Strand ganz unprofessionell, man bestellt etwas und es kam immer so spät alles und immer in Plastikbechern.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Ort, jedoch mit Reinigungsmängeln
5 / 6
Es war eine schöne Anlage, leider war der Service sehr schlecht sie waren total Überfordert, für jedes getränke musste man selber aufstehen sonst kam niemand. Wir haben ein Upgrade erhalten aber die Sauberkeit war auch sehr schlecht, Haare von den letzten Gäste, im Bad waren über all noch Abdrücke und Spuren zu sehen. Schade
Sehr schönes, gepflegtes Hotel! Sehr freundliches, hilfsbereitees Personal! Herr Rida steht immer mit Rat und Tat zur Seite und findet in jeder Situation eine Lösung! Super schöne Golfplätze und der Golfplatz am Hotel lässt das Golferherz höher schlagen! Wir kommen gerne wieder 😀