Sehr saubere und gepflegte Anlage, gut ausgestattetes Falilienappartment, tolles, freundliches und hilfsbereites Personal.
Strand sehr nahe, Liegen und Schirme im Preis inbegriffen.
Strandzugang nur mit Felsuntergrund, kein Sand, super für Schnorcheln. Essen tendenziell abgestimmt auf Englische Touristen, selten original "landestypische Speisen. Qualität und Präsentation des Essens ( Buffet) sehr gut.
Im Vergleich zum letzten Urlaub in diesem Hotel vor zwei Jahren starke Verschlechterung des Hotelstandards (keine Nachtruhe, ständiges lautes An- und Abfahren von Bussen, um 5:00 h kommt pünktlich zum Weckruf der Müllwagen für 1 Stunde, jeden Tag schmutzige Handtücher - trotz mehrmaliger Beanstandung, beim Essen: Bevor man fertiggegessen hat, werden einem vom Personal schon die Teller entrissen, Essen: Weniger als mittelmäßig, in fast jeder Speise Champignons, Essen lieblos zubereitet, 1/3 des Geschirrs sind…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Klasse organisiertes Hotel mit Wohlfühlgarantie
6 / 6
Ein klasse organisiertes Hotel mit voll motivierten und freundlichen Mitarbeitern. Die Küche war herausragend. Für Mitte Oktober bei herrlichem Wetter der Geheimtipp auf Zypern!
Wir haben einen sehr schönen und entspannten Urlaub verbracht. Ob Zimmer, Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals oder das Essen, wir waren mehr als zufrieden.
Wir waren von dem Hotel und seiner Belegschaft begeistert. Wir sind zufrieden und erholt wieder gekommen. Ausschließlich Englisch und Russisch sprachiges Personal. Touren waren auf deutsch buchbar.
Kinderfreundliches Hotel mit geräumigen Apartments
6 / 6
Eine weitläufige und gut gepflegte Anlage. Für uns war es sehr wichtig, dass alles kindergerecht eingerichtet ist, und das war auch der Fall. Wir hatten ein Apartment im Erdgeschoss, mit separatem Schlafzimmer, Küche und Terrasse. Das Apartment war sehr gut ausgestattet und uns stand auch ein Babybett zur Verfügung. Der einzige Wermutstropfen war der etwas steinige Strand, aber ansonsten fehlte es an Nichts.
Service sehr gut . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .Frühstücksangebot naja die ganze Woche das gleiche .Abendessen und Auswahl war gut .In der Poolbar gab es beim Service Missverständnisse von AI Gästen und HP Gästen trotz tragen eines Armbandes das AI bestätigt ,wurden Rechnungen ausgestellt .