Das Hotel ist sehr schön, nur für gehbehinderte Menschen sehr anstrengend, da es am Berg liegt. Es gibt in der nähe genügende Restaurands, Bars, Einkaufmärkte u. Massagen. Der Strand läd zu langen Spaziergänge ein.
Besonders gefallen hat uns der Stil der Anlage, die Lage am Strand und die Umgebung, die nicht so vollgestopft und übervölkert ist. Hier am South Beach tickeen die Uhren noch etws ruhiger und langsamer!
Die erste Woche war es super und extrem ruhig, weil nich recht leer. Das hat sich mit steigender Auslatsung geändert, aber es war nie voll oder kann ich auch nicht behaupten, dass es einmal Streß wegen nicht ausreichend vorhanderer Liegen gab.
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Super Anlage
5 / 6
Die Anlage ist sehr schön. Gepflegt und fast wie im Urwald. Die unterschiedlichen Pools sind super schön. Der Strand ist ebenfalls wunderschön. Und das Essen ist einfach nur top
Eine wunderschöne, weitläufige Anlage, Top gepflegt. Die Wege zu den Zimmern bzw. Pool Access Villen führen einen auf schmalen Wegen inmitten von bewaldeten Flächen.
Ein super schönes Hotel und tolle Anlage im Dschungel
5 / 6
das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt . Tolle Anlage mit Palmen Bäumen und Wasserfällen einfach traumhaft. hatten ein Poolzimmer war super schön und die Zimmer riesig kann ich nur empfehlen! Alle freundlich und das Buffet ein Traum .Würde immer wieder dort hin
Unser erster Thailand Urlaub ging nach KhaoLak ins "Merlin Resort". Das Hotel hat uns auf Anhieb gut gefallen,so schön im Grünen.... alles das,was wir gesehen und auch über die Bewertungen im Vorfeld erfahren haben,löste eine große Vorfreude in uns aus! Wir konnten aber nur im Juli/August (Ferienzeit),da wir nochmal gerne eine,diese Reise mit unseren großen Kindern (20,16) zusammen machen wollten! Es gab Meinungen von Bekannten,hoffentlich nicht nur Regen zu haben,da gerade die Monsun/Regenzeit dort ist! Die Daumen…
Ein wunderschönes Hotel. Tolle Anlage. Super gepflegt. Leckeres Frühstück. Ganz liebe Mitarbeiter vor Ort. Wirklich empfehlenswert ist Hans der deutschsprachige Ausflugsberater direkt im Hotel. Wir haben über ihn drei Ausflüge gebucht und haben die schönsten Dinge erlebt und gesehen.
Ein Aufenthalt im Merlin Resort ist Entspannung pur und die hotelanlage mit allem drum und dran lässt Herzen höher schlagen. Jeder Stern jede gute Bewertung und der Award sind zu 100% verdient