Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine schöne Aussenanlage. Die Zimmer sind geräumig, aber allg. ist das Hotel nicht allzu sauber. Wir mussten einmal das Zimmer aufgrund von Ameisen im Bett wechseln. Im neuen Zimmer gab es ebenfalls Ameisenstrassen, jedoch wenigstens keine die durch das Bett führten.
dieses resort ist sehr schön angelegt.alles sehr sauber und liebevoll gestaltet.der Strand ist super schön.in allem ein Urlaub lohnt sich in diesem Hotel.
Das Hotel ist zentral gelegen. Alles ist mit viel Treppen verbunden. Der Speisesaal ist auch von mehreren Seiten durch viel Treppen zu erreichen. Für Menschen mit Gehbehinderung ist das Hotel nicht geeignet. Auch für Kinderwagen ist es eher mühsam. Es gibt kleine Villas vor dem Strand mit einer Außendusche.
Sehr schön angelegte und gepflegte Hotelanlage, etwas abseits gelegen von Massentrubel. Ruhige Lage, schöner langer Sandstrand, nicht überlaufen. Allerdings waren zu unserer Zeit sehr viele Kinder von 3 Monaten bis ca. 8 Jahre, dementsprechend war es sehr laut.
Ein schönes Hotel in toller Strandlage, mit großen renovierten Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und das Personal immer freundlich und hilfsbereit.