Schöne, kleine Hotelanlage versteckt zwischen Dschungel und Meer. Sehr freundliches Personal. Essen sehr fein. Auf Grund der Anlagengröße sehr ruhig. Um andere Restaurants, Bars und Leute kennen zu lernen musste man mit dem Tuck Tuck oder zu Fuß (recht lang bei den tropischen Temperaturen) aber in den nächsten Ort. Schöner Strand. Hotelzimmre groß, leider keine Mosquita Netze!
Kleines freundliches Hotel mit Dschungelcharakter.
Ganz in der Nähe des Lamru Nationalparks. Aufmerksames Personal, sehr gutes Essen. Frühstück ausreichend. Freies WLAN, funktioniert recht gut.
Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt. Altersdurchschnitt von 30 bis 70, Deutsche und Engländer, kaum Kinder.
Mückenspray Antibrumm hilft nicht. Hier gibt es in der Apotheke Sketolene. Das wirkt.
Alle Ausflüge sind in der Regel gut. Besonders gefallen haben uns die Mangroven und Khao Sok Nationapark.
Essen…
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gartenanlage. Die Zimmer (Beachfront Jacuzzi) waren sehr geräumig und im thai Style. Super freundliches Personal welches in Khaolak leider in den letzten Jahren nicht mehr selbstverständlich ist. Nur der Strand bekommt Punkteabzug - da gab es sehr starke Erosionen.
Ein schönes Resort in ruhiger Lage. Der Service war klasse, auf Sonderwünsche wird eingegangen. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe. Fußläufig ist alles gut zu erreichen. In ein paar Gehminuten sind Läden, Bars und Restaurants zu erreichen. Der Strand ist sehr schön und nicht überlaufen.
Saubere Hotelanlage und sehr freundliches Personal. Essen ist sehr lecker, jedoch etwas teurer als im Zentrum. Ausflüge können neben dem Hotel an einer Strandbar gebucht werden, da sind die etwas günstiger als beim Hotel. Roller kann ganz gut und ohne Bedenken an der Hotelrezeption gebucht werden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Kleines ruhiges Hotel für Paare sehr geeignet.
5,4 / 6
Kleines, (34 Zimmer) sehr schönes Hotel an einem tollen Strand. Selbst die Standardzimmer sind groß, sehr sauber und liegen in einem urwaldähnlichen Garten. Zu bemängeln ist nur die Beleuchtung im Badezimmer und der fehlende Kosmetikspiegel, die das Schminken sehr schwierig gestalteten. Auch die Sandsäcke am Strand sollte man hinter großen Steinen ( wie bei den Nachbarhotels) verstecken. Frühstück mit frischen tropischen Früchten, diverse Eierspeisen, Joghurt verschiedene Sorten Brot und Gebäck total ausreichen.…
Sehr schönes kleines Hotel, mit kleinen Abstrichen
5 / 6
Alles in allem ein schönes kleines Hotel. Das Frühstück hat uns etwas enttäuscht. Dafür haben uns Lage und Strand super gefallen. Die Zimmer waren entgegen vorheriger Beiträge Top in Schuss.
Das Hotel ist sehr sauber, in gutem Zustand und liegt direkt am Strand. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Im Hoteleigenen Restaurant wird täglich Essen serviert.