Wir sind zum 4. Mal und wir kommen immer gerne wieder. Das Essen hat uns auch gefallen. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Anlage ist auch renoviert worden und viel viel schoner. Wir werden auf jeden Fall weiter empfehlen.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Anlage, schone und gepflegte Zimmer, Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit, die meisten Mitarbeiter sind deutschsprachig
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Kilikya Palace ist ein top Hotel wir kommen wieder
6 / 6
Das Hotel liegt im Ort Göynük am Rande vom Taurusgebirge. Es ist relativ neu. Der erste Eindruck war sehr gut. Wir waren leider bloß für 4 Tage in diesen schönen Hotel da wir erst ein anderes Hotel (Avantgarde) gebucht hatten, was wir gewechselt haben, da dort Zustände herrschten die man in den Bewertungen für dieses Hotel lesen kann. Für unseren Urlaub mit Kindern ideal geeignet. Der Grund unserer Reise war Badeurlaub.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Klasse Urlaub
6 / 6
Wir fanden das Hotel richtig, richtig gut, Poolbar rundum erneuert, Kellner mit Inliner ist eine coole Idee, Animatöre waren wie immer sehr freundlich und Aufmerksam, Servicepersonal hat nach dem zweiten Abend automatisch die Getraenke serviert. Frisch gepresste O. Saft inklusive, Abendessen hat uns auch sehr gut gefallen war mehr vielfaeltige als letztes Jahr. Wir werden wieder kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Unbedingt hinfahren
6 / 6
Es ist ein schönes Haus, wunderbare Anlage, toller Garten und viele Möglichkeiten sich aufzuhalten und die Zeit zu vertreiben. Wir wollten nur entspannen und das kann man sehr gut, nettes und aufmerksames Personal. Einzig die immer dudelnde Musik stört. Die könnte leiser, schöner oder ganz aus sein.
Erster Eindruckl war sehr positiv. Sehr schön renoviertes Haus, tolle Gartenanlage, alles sehr gepflegt.
Leider wurde der durchaus positive Eindruck nach 2 Wochen sehr erholsamen Urlaub durch das Eintreffen von 600 Schulkindern unterschiedlichen Alters sehr beeinträchtigt. Sie waren überall, sehr laut und im ganzen Hotelkomplex verteilt. Die Rezeption reagierte auf Beschwerden sehr unfreundlich. Die Deutschkenntnisse waren mangelhaft.
Als deutscher Tourist ist man verloren. Die Gäste sind zu 90% russisch-was eigentlich nicht schlimm ist. Aber das Hotel hat sich nur darauf eingestellt :die Ansprache, das Essen, die Animation usw. Das Essen ist nicht besonders gut, es ist nur auf Masse ausgelegt. Das Servicepersonal spricht teilweise kein Englisch --nur russisch. Tassen und Teller teilweise dreckig. Die Bedienung brachte Bestellungen nicht bzw. wurde man erst gar nicht bedient.
Wir waren Ende August 2018 für 10 Tage dort und wir haben und sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit . Das Zimmer war toll und sehr sauber. Die Gartenanlage ist traumhaft, ein Lob an die Gärtner!!! Wir planen schon den nächsten Urlaub dort in 2019!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Schöner Urlaub vor Weihnachten
6 / 6
Wir waren mit unserem Sohn 6 im Dezember 2018 da und waren sehr begeistert. Sehr schönes und weitläufiges Hotel mit einem bemerkenswert freundlichem Personal. Alles waren sehr Kinderfreundlich und und um unser Wohlergehen bedacht. Der Pool und der Spa Bereich sind super und kann selbst von den Kindern ausreichen genutzt werden. Viele Gäste waren Dauergäste und besuchen das Hotel seit Jahren- wir können das wirklich nachvollziehen und kommen auch gerne wieder. Besonders das Animationsteam, was selber 2 Kinder hat…