Man darf nirgendst rauchen, außer irgendwo hinten am Parkplatz. WIFI in jedem Bereich möglich. Ein Regenschirm befindet sich im Zimmer. Das Zimmer ist sehr klein, Moskitonetz vorhanden, Dusche und WC ist in einem, sodass alles nass ist, sobald man die Dusche benützt. Fernseher ohne Fernbedienung im Zimmer vorhanden. Die Anlage ist gepflegt. Für ostafrikanische Verhältnisse nicht schlecht Pool ist vorhanden. Ich kann es nicht bestätigen, ich habe nur gehört, man müsse Eintritt bezahlen.
Das Hotel verfügt über viele Cottages,Doppelzimmerdie Hufeisenförmig angeordnet sind.Die unterkunft kann auch mit Frühstück gebucht werde (wir haben verzichtet) .
Wir kamen spät abends an und waren dort auch nur eine Nacht.Am nächsten morgen ging es für uns weiter.... hat auch gereicht.
Wer keine Ansprüche hat und einen günstigen Platz zum schlafen braucht ist es okay.