Hotel mit schöner Lage direkt an Meer. Zimmer entsprechen der Qualität von 4Sternen. Toller Pool mit Blick auf das Meer. Personal ist sehr freundlich und engagiert.
Das Hotel Kn Arenas del Mar würden wir jederzeit wieder buchen, wenn wir noch einmal nach Teneriffa kommen würden. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Wir konnten die Vorzüge des All-inklusive Urlaubs voll genießen. Die Lage direkt am Meer lädt zu Strandspaziergängen oder zu kleine Bummeltouren durch El Medano ein. Wir waren Ende Oktober Anfang November da und haben die ruhigere Ecke der Insel sehr genossen. Wie gesagt wir würden jederzeit…
Würde ich immer weiterempfehlen, sehr guter Servic
6 / 6
Der erster Eindruck trügt, von außen sieht das Hotel nicht ansprechend aus. Aber innen und der Service ist hervorragend.
Die Lage ist auch optimal um die Insel zu erkunden
Das Hotel hätte eigentlich 5 Sterne verdient.
Zur Flut kommt das Meer bis an das Hotelgelände.
Paco der Koch macht super Steaks. Fast ein eigener Strand neben dem Hotel.
Die Nutzung des Salzwasserpools ist leider nur von 10-18 Uhr gestattet.
Zimmer und Service waren Spitzenklasse!
ich war sehr angetan von der Kompetenz, Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. egal in welcher Sprache, immer höflich und nett. Überall im Hotel stehts sehr sauber und gepflegt.
Das Restaurant hat ein ausgezeichnetes vielfältiges Buffet
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Ich fahre wieder hin!
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Wasser. Es ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist spitzenmässig, daher sind wohl sehr viele Übergewichtige hier!
Super Hotel, schöne Zimmer mit Balkon (unbedingt Meerblick buchen!). Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Geeignetes Hotel für Strandurlaub, für Ausflüge würde ich ein Mietauto empfehlen. Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel.
Wunderschönes gemütliches Hotel.Sehr freundliches Personal.Jeden Tag ein tolles Buffet.Wer ein bischen Ruhe und Entspannung sucht ist hier sehr gut aufgehoben.Das Hotel steht Einzelt gleich am Strand .Also Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
Das Hotel beeindruckt mit der einladenden Art. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Der gesamte Hotelkomplex ist sauber und bietet ein recht modernes Ambiente. Das Buffet ist stets abwechslungsreich und trieft jeden Geschmack mit den handwerklich sehr gut zubereiteten Speisen.