5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Korumar Hotel De Luxe

• Fatma Alter 61-65

„50”

Einfach sehr gut, Lage, sehr gute Aussicht, sauber, das Personal höflich, schnelle service, gutes Essen

• Mustafa Alter 46-50
    August 2016

„Wunderbare Hotel mit Traum-Aussicht”

Wunderbare Hotel..Mit Traum Aussicht, super Essen freundliche Personal. Ich war zum 2.mal in diesem Hotel.Einfach ein Genuß die Ruhe und Entspannung wünschen.

• Nil Alter 36-40
    Juli 2016

„Kleine Zimmer aber Meeresblick ist Winderschön”

Ein sehr ruhiges Hotel kein Sound am Pool. Ansonsten das Ausblick ist wunderschön. Zu wenig atraktion.

• Detlev Alter 61-65
    Juni 2016

„Wie jedes Jahr, wir kommen wieder!”

Ein super Hotel mit atemberaubendem Ausblick-wenn Zimmer mit Meerblick. Das Hotel trägt den Namen "De Luxe" und die 5 Sterne völlig zu recht. Wir waren 2 Woche Gäste hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Wasser kristallklar, was uns besonders gut gefallen hat. Fazit: Wir können das Korumar Hotel...

• Adelbert Alter 51-55
    Juni 2016

„Schönes Hotel zum Relaxen”

Unser Persönliches Highlight war der Traumhafte Meerblick von unserem Zimmer und beim Essen.Schade war das niemand Deutsch spricht. die Zimmersind sauber aber schon ziemlich auf dem alten Stand.

• Volker Alter 70 +
    Juni 2016

„Traumhafte Lage, sonst kein "Hotel de Luxe"”

Das Hotel befindet sich in einer traumhaften Lage. Die Zimmer sind für ein 5-Sternehaus einfach eingerichtet. Zum Zimmer gehörte ein Minibalkon (ca 1 qm). Trotz Reklamation wurde die Klimaanlage nicht repariert saondern lediglich bei der Abreise der Schaden bestätigt.

• Ingo Alter 51-55
    Juni 2016

„schönes Hotel mit super Ausblick”

Rundum ein angenehmer Hotelaufenthalt und guter Türkei Urlaub im Hotel Korumar, der bei wenigstens kleinen Kenntnissen der deutshen Sprache bei Personal und Animation perfekt gewesen wäre. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und kommen gern wieder.

• Gerald Alter 51-55
    Mai 2016

„Ohne Discolärm jederzeit wieder!”

Herrlicher Ausblick aufs tiefblaue Meer. Wir konnten vom Bett aus die Kreuzfahrschiffe bei der Hafeneinfahrt beobachten!

• René und Fatma Alter 66-70
    Mai 2016

„Meine Frau und ich waren schon 6 mal dort”

Freundliches Personal,gutes Essen,sehr schöne Lage, enttäuschung in einem anderen Hotel sehr laute Musik bis 3:30 konnten nicht Schlafen

• Benjamin Alter 26-30
    Mai 2016

„5 Sterne Hotel 2 Sterne zimmer ohne Klima”

Das Hotel ist schön sowie das Personal Nett. Das größte Manko ist das Zimmer. Sehr eng, Klima gibt es nur von 22.00 - 01.00 von 7.30 - 9.00 und 11.00 - 12.00 Uhr! Sonst sitzt man halt bei 28-30 Grad im Zimmer. Falls man doch Kühle luft möchte einfach Türe und Balkon öffnen... Da frag ich mich wirklich...