Sehr sauberes und schönes Stadthotel in Chania. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sehr hell und schön eingerichtet, das Bad sehr sauber mit genügend Ablageflächen.
Das Beste an dem Hotel ist die Lage. Die Altstadt ist in 10 bis 15 Minuten erreichbar und vor dem Hotel gibt es für den Mietwagen genügend Parkplätze. Ansonsten großer "Kasten" mit unpersönlichem Service. zum Frühstück ist alles da. Wobei gesagt werden muss, dass die Präsentation der Speisen sehr lieblos ist. Der gesamte Frühstücksraum wirkt kalt. Auch die Bar lädt am Abend nicht zum Verweilen ein. Langsammer und umständlicher Service. Positiv: Da wir zur Samaria Schlucht relativ früh weg mussten, gab es zu der…
Moderne Einrichtung, Sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gut gelegen am Rande der Stadt.
Gute Betten. Frühstücksbuffet etwas dürftig, kein frischer Fruchtsalat und kein guter Aufschnitt dafür gute
Brötchen. Kühle Atmosphäre und hoher Geräuschpegel.
Vorteil: Super Lage, super Pool, hervoragendes Fruehstueck, sehr nettes Personal, moderne Zimmer
Nachteil: Zimmer sind extrem hellhörig, schlecht schallisoliert und zum Teil ohne Balkon,
Zimmer zum Pool haben den Nachteil, dass diese nahe an einer Hauptstraße sind und somit das Fenster nich gekippt werden kann in der Nacht, weil es zu laut ist.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Preis-Leistung absolut in Ordnung
4,5 / 6
Das Personal in diesem Hotel war jederzeit nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, allerdings wechselte sich die Auswahl in unserer Woche nicht, da diese aber groß war, ist dies zu verkraften.
Die Reinigung der zugegebenermaßen nicht geräumigsten Zimmer klappte wunderbar, auch wenn die Zimmereinrichtung an sich nicht die neueste ist.
Alles in Allem stimmt das Preis - Leistungs - Verhältnis im Hotel Kriti.
Das etwas kahle Zimmer mit Blick über den Pool hat leider keinen Balkon, aber eine Klimaanlage, Fernsehen nur lokale Programme über Zimmerantenne, Bad klein und finster, beim Duschen wird das ganze Bad nass und trocknet schlecht.
Frühstück im Untergeschoss beim Pool, wer Glück hat, der kann auch draußen sitzen, insgesamt ausreichend von Angebot und Qualität. Für einen Städtetrip eine Empflehlung, weil sehr zentral gelegen und ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.