hätten noch eine Woche dranhängen können. Lage vom Hotel zum Radfahren und Wandern ideal. Unbedingt mit der Seilbahn auf's Hörnle. Raufwandern und runterfahren !!
Der Aufenthalt im Hotel Waldruh war familiär und angenehm. Der Ort an wunderschöner, aussichtsreicher und ruhiger Lage. Das Frühstücksbuffet sehr groszügig, die Betten in guter Qualität. Alle sehr freundlich. Das Bierangebot grossartig, der Wellnessbereich sehr schön, das Moorbad ein schönes Erlebnis, die Massage professionell. Das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.
Finger weg wer hier ein Kurhotel erwartet. Wir waren auf einer Radtour und haben 1 Nacht verbracht. Freundliches Personal und gutes Frühstuck. Minuspunkte: durchgelegene Matratze, sehr kleines Zimmer, laut (Zimmernachbar), Balkon mit Betonboden und Rostflecken, Aussicht auf "Müll"Hinterhof, Hauptmenükarte Pizza und Flammenkuchen, teuer für 1 Nacht über 90 Euro. Und das soll ein Kur und Wellness Hotel sein!
Am nächsten Tag haben wir in einem Gasthof für 60 Euro übernachtet mit doppelt so grossen Zimmern und einer…
Freundlicher Empfang und angenehme Gastgeber.
Gute Ausstattung des Hotels/ der Ferienwohnung. Die Sauna ist ein Highlight. Sehr gute Parkplatzsituation.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Angebot von warmen Mahlzeiten auf Bestellung abends. Kasse des Vertrauens hinsichtlich Selbstbedienung an Getränken.
Guter Startpunkt zum Hörnle, ob zu Fuß oder mit der Bahn.
Habe mich in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt.
Zimmer sehr sauber, das Frühstücksbuffet super sehr viel Auswahl und sehr gute Nahrungsmittel. Auch der Saunabereich ist wunderschön.
Würde jeder Zeit wieder in Ihr Haus kommen.
Auch das Personal ist sehr freundlich.
Zum abschalten ausspannen, absolut das Richtige. Petra u. ich waren rundherum Glücklich und angenehm überrascht. Wir fahren mit absoluter Sicherheit, wieder ins Hotel Waldruh... Sehr freundliche Begrüßung u. sehr liebe Gastgeber u. Mitarbeiter. Das Essen ist von der Karte her nicht die Größte Auswahl, aber erstklassig zubereitet und Serviert. Sehr zuvorkommende Bedienung und Umgang mit den Gästen.
Sauna bereich ist nicht riesig , aber ausreichend und sehr gut.....
Danke für die 3 schönen Tage bei ihnen.
Petra u.…
Wir waren jetzt das zweite mal in dem Hotel,und es hat uns wie beim ersten Mal sehr gut gefallen.
Wir hatten sogar das selbe Zimmer ??also fühlten wir uns sowieso sofort heimich.
Die Leitung und das Personal sind sehr freundlich.
Das Frühstück ist reichlich,also für jeden was dabei.Was ich auch sehr schön finde ,ist das man sich mittags gegen eine Gebühr einen Kaffee oder Tee oder was man möchte machen kann .
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Wunderbar ruhig und schön!
6 / 6
Wunderschön gelegen direkt am Waldrand, alles sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet, Frühstück sehr lecker, Moorbad sehr entspannend. Hat sehr gut getan. Meine Schwester war auch begeistert von der halbstündigen Ganzkörpermassage (ich hatte keine). Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir waren rundum zufrieden und dazu war es noch günstig. Wir können das Hotel zu 100 %r weiterempfehlen.