Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (104)

Bewerten
Weiterempfehlung
79%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sebastian(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Februar 2017
Sehr erholsam
5 / 6
Der Urlaub im Hotel und in Bad salzhausen war sehr erholsam. Der Service und das neu renovierte Hotel sehr gut. Sky Bundesliga fehlt leider in der hotelbar.
Melden
Jürgen(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Ruhiges, gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche.
6 / 6
Freundliche Atmosphäre im Hotel, ruhige Lage mit direktem Zugang zum Kurpark. Diente als Ausgangspunkt für Wanderungen im Vogelsberggebiet.
Melden
Heinz Günther(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2016
Nur was für Veganer
2 / 6
Das Frühstücksbuffet ist nur was für Veganer. 2 Sorten Käse, 2 Sorten preiswerter Aufschnitt. Kein Brotaufschnitt wie zB Leberwurst oder so, kein Weichkäse. Erst nach meinem Protest wude noch Kochschinken und geräucherter Schinken nachgereicht. Der Kaffe war an allen Tagen schwarz wie die Nacht und kaum trinkbar. Das 3-Gang Menü. Do. Karteoffelcremesuppe, Putengulasch, FR. Kartoffelcremesuppe, Putenmedaillons. keine Salate. Am Sa. gab es aber sogar Salat zum Abendessen. Geschmacklich war alles ok. Das Hotel…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Petra(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Nettes Hotel mit guter Küche
6 / 6
Nettes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und guter Küche in direkter Nähe zur Therme. Gemütliche und geräumige Zimmer.
Melden
Herbert(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
kurhotel bad salzhausen
5 / 6
sehr sauber , nettes personal zuvorkommend gut ausgestattete zimmer gegenüber kurpark essen gut zimmerservice gut -
Melden
Peter(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im März 2017
Empfehlenswertes Tagungshotel mit Stil
5 / 6
Als Tagungshotel bietet dieses Haus einen angenehmen Aufenthalt. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich, die Speisen außergewöhnlich vielfältig für ein Tagungshotel (Bsp. Sparerips, Muscheln, ...) und der Tagungsraum hell mit großer Fensterfront.
Melden
JRe(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im März 2017
Kleiner Geheimtipp
6 / 6
Prima ausgestattet, ruhig gelegen und mit sehr aufmerksamem, serviceorientiertem Personal. War geschäftlich dort und werde ganz sicher wiederkommen, wenn ich wieder in der Gegend bin.
Melden
Harald(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Bad Salzhausen - Gerne wieder
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und in gehobener Qualität. Ausserordentlich ruhig umgeben von einer schönen Parklandschaft. Wir waren 3 Nächte über reisenaktuell.de - Die Therme gegenüber ist nicht so toll - nur 1 Innenbecken und ein relativ kühles Aussenbecken. Das Abendessen war nicht zu reichhaltig, von hoher Qualität, aber es hat lange gedauert, bis alles serviert war. Einfache Getränke für 3 Tage und Kurtaxe über 30 €, etwas viel.
Melden
Wolfgang(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im März 2017
gutes und empfehlenswertes Hotel
5 / 6
gutes Ambiente, sehr schönes und gut ausgestattetes Zimmer zu einem angemessenem Preis. Ruhige Lage am nördlichen Ortsrand.
Melden
Jürgen(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Hotel ist sehr zu empfehlen!
5 / 6
Im Kurhaushotel Bad Salzhausen war alles bestens. Wir hatten nichts zu beanstanden. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr nett. WLAN war etwas mager.
Melden