Wunderschönes Hotel direkt am super schönen Strand
6 / 6
Das La Flora ist ein kleines Hotel, was aber einem großen in nichts nachsteht. Es gibt ca. 130 Zimmer, diese aber nur in 2 Etagen aufgeteilt, also nicht so ein Klotz! Insgesamt hat das Hotel einen TOP Eindruck gemacht, überall wurde geputzt, alles war sauber, gepflegt, schöner Garten und vom Tsunami (wie fast überall dort) nichts mehr zu sehen!
Wir hatten Frühstück inklusive, mehr braucht man auch nicht, da einige Restaurants und die Stadt nicht weit entfernt waren.
Gästestruktur war überwiegend deutschsprachig,…
Wir haben uns bereits im Juni 2009 im Reisebüro vom La Flora überzeugen lassen. Das Hotel hatte schon in der Beschreibung alle Merkmale, die wir gesucht haben. Nicht zu groß, keine Animation, viel Natur, nicht zu weit ab vom Schuss.
Und wir haben alles genau so vorgefunden.
Das La Flora ist eine eher kleine Anlage, wenn man es mit dem hier viel genannten Mukdara gleich nebenan vergleicht. Es verfügt über 138 Zimmer bzw. Villen.
Wir haben uns für das "einfachste" entschieden, einen Deluxe Room. Mehr dazu bei der…
Die großen de luxe Zimmer sind sehr gepflegt; außerdem das individuelle Badezimmer mit Blick in den Schlafraum. Der Zimmerservice war hervorragend.Beim Frühstück ist besonders die Präsentation, Qualität und Quantität hervorzuheben. Der Generalmanager Mr. Kade kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste, was wir sehr positiv fanden und leider in keinem anderen Hotel in Thailand antrafen. Auch der Manager von Martinique war immer präsent. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Als Rucksackreisender fällt man hier fast etwas aus dem Rahmen, da überwiegend Pauschaltouristen (viele Deutsche). Aber zum zwischenzeitlichen komfortablen Faulsein während der Rucksackreise sehr zu empfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Sehr nettes nicht zu großes Hotel
5,7 / 6
Das Hotel kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind groß und sauber.
Die Poolzimmer muss man nicht haben.
Wer einen Bungalow im Garten möchte, sollte schon einen mit Meerblick buchen, die stehen direkt am Strand.
Das Frühstück ist völlig OK.
Viele tolle Restaurants in der Umgebung.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Schöne Anlage mit kleinen Mängeln
4,8 / 6
132 Zimmer, aufgeteilt in schöner, sauberer Anlage, herrliche Orchideen und Kokospalmen
Frühstück: bis 10.30, Eier als Eierspeise, Spiegelei oder Omelette, gutes Obst (Pomelo, Ananas, Wassermelone, Papaya), Brot, Toast, Süßes, eher wenig Schinken und Käse, dafür warme Speisen (z.Bsp.süßsaures Huhn usw.)
leider noch teilweise Bauarbeiten, die bis zum Liegebereich beim Strand hörbar waren (es wurde eine kleine Mauer umgerissen)
Vom Wetter her hat es meistens am Nachmittag kurz aber heftig geregnet, danach wieder…
Hotel La Flora kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.Es war ein super Service .Wir haben uns sehr wohl gefühlt , und werden garantiert diese
Hotelkette wieder buchen.
h
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es ist alles sauber und gepflegt.
Im Vergleich zum Mukkdara Hotel, das nebenan ist und in dem wir 2008 wohnten, kann es von der Grösse, der Gartenlandschaft und der Lobby nicht mithalten.
Aber es hat auch seine Vorteile! Früstück ist direkt am Beach, bessere Auswahl der Speisen und die Liegen direkt bis an den Strand! Also dafür "Daumen hoch" !!!
Abends Essen im Chong Fah Rest. neben dem Mukkdara direkt am Meer. Tisch zur Beach Seite reservieren da es ab 19 Uhr sehr voll…
Das Hotel ist aus unserer Sicht wirklich sehr zu empfehlen. Wir waren in der Nebensaison, es waren ca. 20 % belegt und daher traumhaft. Service war einmalig und hier wurde einem sehr schnell geholfen. Poo und die Zimmer haben leichte Abnutzungserscheinungen die für Asien ungewohnt sind, aber nicht weiter tragisch waren.
Die Speisen waren stets sehr abwechslungsreich und top im Geschmack.
Super Hotel, zu den Ausführungen der Vorschreiber ist nichts mehr zu sagen. Jederzeit und GERNE wieder. Wir hatten ein DeLuxe-Zimmer, würden aber nächstes Mal lieber ein Pool-Zimmer nehmen, da man jederzeit auch nachts schwimmen kann. Es herschte wunderbare Ruhe, kaum Musik am Pool, keine Animation, auch in den Restaurants am Strand war keine Musik, keine Lärmbelästigung durch Motorboote am Strand. In den Restaurants an der Einkaufsstraße dezente Musik. Es hat uns überrascht, dass wir so gut wie keine Mücken…